Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 03.02.2006, 13:27 Uhr

@lucalara wg. Hibbelliste

Hallo,
erstmal vielen Dank, dass du diesen Job weiterführst. Finde ich klasse! Und das neue Outfit der Liste auch!

Schokokuchen hatte zum Schluss noch das Alter (Monat/Jahr) hinter die Namen geschrieben. Mich interessiert das
immer sehr, wie alt die Hibbels hier sind. Könntest du das auch wieder mit aufnehmen? Auf der letzten Liste von Schoko... standen schon viele Daten.

Danke und viele Grüße

Vera

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Veravera2005 am 03.02.2006, 13:28 Uhr

Ach ja, und bei mir kannste als wichtigen Termin noch den 20.02. eintragen: erster Besuch bei neuem FA, der auf KiWu spezialisiert ist.

DAaaanke

FG

vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucalara wg. Hibbelliste

Antwort von lucalara am 03.02.2006, 13:48 Uhr

alles klar füge ich noch hinzu!!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, du bist ein Schatz :o) LG Vera (oT)

Antwort von Veravera2005 am 03.02.2006, 13:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.