Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mai312016 am 25.05.2018, 11:40 Uhr

@lilke

Da hast du vollkommen Recht, natürlich kann es ganz viele Gründe haben, weshalb sie sich dafür entschieden hat und ich hab auch kein Recht dazu, deshalb wütend zu sein, auf sie bin ich das auch nicht, ich bin eher wütend darauf, dass es bei anderen klappt und es bei mir einfach nicht klappen will.

Ich gönne es wirklich jeder Frau die schwanger wird oder ist, nicht das ihr mich falsch versteht, aber es fühlt sich manchmal so ungerecht an.


Bis jetzt hab ich immernoch die Hoffnung, dass es auch bei uns noch klappt aber mit jedem Zyklus mehr schwindet die Hoffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.