Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 23.08.2018, 8:22 Uhr

@like

Danke ihr beiden ja das war hart.
Für mich am schlimmsten als der Papa Felix Sarg auf den Arm nahm um ihn seinen letzten weg zu tragen. Bilder die so unendlich schön und gleichzeitig so furchtbar traurig waren.
Etwas das ich nie vergessen werde.
Es ist ein Prozess des loslassen.
Und gerade im Kinderwunsch fällt das oft schwer und ich finde (1x hab ich mich ja bereits vom Kinderwunsch verabschiedet als es hieß das geht nicht und die icsi mit meinem ex Mann nur mit Fg geendet sind und nach der Trennung auch die Adoption chancenlos war)
Aber ich fand es war leichter weil man nicht wusste wie es mit Kind wirklich ist und welche liebe einen da überflutet.
Weil einem nicht so deutlich und klar ist was man verpasst.
Aber das ist nur mein empfinden.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.