Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 07.12.2005, 11:35 Uhr

@krümelchen06

Hallo krümelchen,
versuche nochmal abzuwarten... erst wenn der Test 1 Woche nach NMT positiv ist kannst Du wahrscheinlich von einer sicheren SS ausgehen. Das geteste bringt gar nichts. Ich hab auch bei ES+12 also ein Tag vor NMT und dann nochmal ein Tag nach NMT positiv getestet und und 4 Tage danach negativ. In der frühen Phase kann es sein, das die SS nicht hält und Du doch noch Deine mens bekommst. Also bitte verstehe mich nicht falsch, nicht das ich Dir das nicht wünsche aber versuche die Freude noch ein wenig in Zaum zu halten, damit Du vielleicht danach nicht zu sehr enttäuscht wirst so wie ich. Meine Mens kam dann 6 tage verspätet und irgendwas war auch bei mir vorgefallen sonst wäre der hcg wert ein Tag vor einsetzen der Blutung nicht bei 7 gewesen. In der Hebammensprechstunde bei babyclub de wurde das als falsch positives Ergebnis gewertet. Damit Du ganz sicher sein kannst das Du ss bist solltest Du noch eine Woche warten. Aber ein positiver Test jetzt heißt ja schon mal, das es geklappt hat. Jetzt muss Dein Krümelchen nur noch bei Dir bleiben. Dafür drücke ich Dir alle Daumen. Also nicht böse sein, ich wollte Dich bestimmt nicht demotivieren. So ist das nicht gemeint.

Lass Dich drücken und hoffe alles geht gut *daumensindgedrückt*

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.