Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ama_dea am 16.01.2019, 13:12 Uhr

@jessi

ohje, das tut mir leid! wie weit warst du denn? bei mir wars gleich - also getestet und zwei tage später die blutung. ich hatte aber auch ein komisches gefühl, rannte trotz dem test immer auf die toilette weil ich dachte ich bekomm meine mens, und hatte sogar ganz komische träume, also ich hatte irgendwie direkt die sorge, dass es nicht bleibt. und hätt ich nicht getestet, hätt ichs nicht mal gewusst, die mens wär dann einfach verspätet gekommen. hatte keine Schmerzen oder keine stärkere Blutung wie sonst.
Den ES hätte ich um den 8 rum haben sollen, gemäss zerfixschleim und so... mal abwarten was der monat bringt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.