Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 22.11.2005, 11:19 Uhr

@hexhex

Liebe Hexe,
na wenn das keine aufmunternden Worte sind. Bei meinem Sohn hab ich erst am ZT 33 getestet und da war die Linie voll fett dunkelrosa und sie ist es bis heute geblieben. Der Teststreifen ist in seinem Fotoalbum. Du hast schon recht ein Test der positiv ist der bleibt es auch und wenn ich jetzt etwa 3 h nochmal auf das Stäbchen schau, dann sehe ich immer noch die gleiche feine rosa Linie. Ich denke mal wäre ich nicht ss dann wäre das feld nur weiß. Es ist halt noch sehr früh. Natürlich werde ich nochmal messen in ein oder zwei tagen, da der Quick und early ja so ein Monstergerät ist und ich von On call noch drei Streifen hab - damit ich später wieder was zum einkleben hab. kicher. Bist Du derzeit ss ? Und wenn ja wie weit ?

LG Andrea

P.S Hab eigentlich schon bei Es+2 bis ES+5 gespürt das es diesmal anders ist als die letzten 40 unschwangeren Monate. War aber zuletzt verunsichert, da ich überhaupt keine Symptome mehr hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.