Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammykatze am 07.11.2005, 15:46 Uhr

@goldy...und?? Laut Hibbelliste bist Du dran....

Hallo goldy,

wir hatten neulich so nett geplaudert.
Laut Hibbellist Du dran...und?? Wie schaut es aus?? Ich drücke Daumen und hoffe es schaut guuuut aus!!

LG
Sam

 
1 Antwort:

Re: @goldy...und?? Laut Hibbelliste bist Du dran....

Antwort von goldy am 07.11.2005, 16:06 Uhr

Hallo Sammy...!

Ich habe am Freitag positiv getestet, und am Samstag kamen die Mens...Naja das habe ich aber schon zum 4. mal gehabt...Mein ZK ist zu kurz 25 tage und der ES zu spät 16. tag...
Habe einen termin nächste woche beim FA. Ich wollte mit Utrogest verschreiben lassen... Mal schauen wie es dan klappt...Mit der Ei befruchtung habe ich weniger probleme, aber die Gelbkörperhomone machen alles zunichte...Kannst es auch alles nachlesen weiter hinten von Samstag...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.