Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wiebke9 am 04.01.2006, 21:16 Uhr

*gelbesFähnchenhochhaltundwink*

Hallo sunhine live,

mir geht es ähnlich! Wir sind gerade im 6. ÜZ angekommen und damit ja - im Gegensatz zu vielen anderen hier - noch recht am Anfang ...

Leider habe auch ich kein Patentrezept für's 'Kopffreikriegen'. Ich stürze mich so gut es geht in meine Arbeit, die ich leider am Computer mache und da ist die Versuchung natürlich total groß, hier vorbeizuschauen - was mich zwar nicht wirklich ablennkt, aber mir auch wieder gut tut *gg*

Wir ziehen in 6 Wochen in unser eigenes Haus und ich denke, dass ich dann endlich mal von meinem Babywunschdenken etwas loskomme und mich entspanne. Sind ja wohl schon einige hier während des Umzugs schwanger geworden ;-) Dazu kommt mein 5Jähriger, der natürlich viel Aufmerksamkeit einheimst...

In diesem Zyklus starte ich zum ersten Mal mit Utrogest und meine Hoffnungen sind groß!

Lassen wir uns einfach nicht unterkriegen, ok! Wäre doch gelacht - und der Oktober ist ein wirklich schöner Herbstmonat zum Entbinden, bist du dabei??

LG,

Wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.