Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine live am 23.12.2005, 10:22 Uhr

@ bomi6

Hallo Andrea!

Bin schon wieder online...langsam glaube ich hier kann man süchtig werden!?
Heute ist ZT 30 und meine Tempi ist um 0,1 Grad ganz leicht runter gegangen - jetzt "NUR" bei 36,5 aber immer noch über Coverlinie. Fühle mich nicht wirklich schwanger und bin eigentlich auf alles vorbereitet. Obwohl die Enttäuschung stärker wäre :-( Ist ja manchmal echt so, dass sich die Mens verschiebt aus welchen Gründen auch immer. Abwarten - heute schmücken wir erstmal unseren Weihnachtsbaum und morgen schiebe ich dann noch eine Frühschicht und dann gehts ab zur Family und dem lecker Essen.

Falls es negativ sein soll, dann weiß ich auch noch nicht wie wir unsere 6-monatige Pause gestalten wollen, keine Ahnung abwarten,aber die Pille werde ich nicht wieder nehmen.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und lass dich reichlich beschenken. Wir hören uns ja nach Weihnachten hier alle wieder! Ich halte euch auf dem neusten Stand ;-)

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.