Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 19.12.2005, 15:22 Uhr

@bomi06

Hallo!
Ich schreibe hier nochmals, weil mein Beitrag schon so weit runtergerutsch ist:

Vielen Dank für die lieben Worte!!! Beim US war ich vor 2 Monaten um zu schauen auf welcher Seite der Eisprung ist, da war er rechts (die schlimme Seite für mich *graus*). Normalerweise spüre ich den Eisprung auch genau und auch auf welcher Seite, rechts tut er nämlich mächtig weh so ca. 2-3 Tage, nur in diesem Zyklus habe ich rein garnichts gespürt - noch ein Grund mehr für meine Beunruhigung. Aber wie du sagtest, ich sollte mehr abschalten.
Danke nochmals! Drück dich auch ganz fest!
Liebe Grüße
Traude

 
1 Antwort:

Re: meinte @bomi6

Antwort von mini99 am 19.12.2005, 15:23 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.