Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 04.01.2006, 15:31 Uhr

@bdj

Liebe Bettina,

Nein mein Schätzchen, ich gehe noch nicht zum Gyn. Was soll ich da ? Aller allerfrühestens so um 6+3. Vorher sieht man doch eh noch nicht viel. Bi meiner ersten SS hatte ich bei 6+0 Herztöne. Das muss aber nicht heißen, das es jetzt wieder so ist. Kannst es wohl gar nicht abwarten.Grins.

LG Andrea

 
1 Antwort:

:-)

Antwort von bdj am 04.01.2006, 15:39 Uhr

*stööööhn* .... menno noch soooo lange warten müssen *grrr*... will doch wissen was bei dir ist... aber ok... was soll das schon sein *gg*

tja... falls die nächsten kissenschlachten wieder schief gehen, komme ich dann gerne auf deine ovutests zurück :-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.