Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 02.12.2005, 13:00 Uhr

@ bdj

Liebe Bettina,
na da sind wir ja nun gleichauf. Ich hab heut auch meinen 4.ZT, wenn ich das nach dieser "Episode" so nennen kann. Ja da heißts noch 10 tage warten. Ehrlich gesagt ich bin froh, das bis dahin noch 10 tage sind. Denn momentan würd ich mich gar nicht trauen ... Angst. Vielleicht sieht es aber in 10 Tagen schon wieder besser aus. Am 05.12. hab ich nochmal nen Kontrolltermin bei der FÄ, da will ich auch nochmal einiges fragen. Also wenn wirs diesen Monat versuchen, dann nicht mit der direkten Absicht ss zu werden. Ich werd keine Ovutests machen und mich auf mein Gefühl verlassen und herzeln wenn ich Lust dazu habe. Ich kann mich nicht nochmal so unter Druck setzen, wie letzten Zyklus. Andererseits erzeugen so Ratschläge wie lass es langsam angehen bei mir so was wie ne Trotzreaktion. Aber ich kann ja zumindest mit Dir mithibbeln. In jedem falle werde ich nie wieder einen Frühtest machen - das habe ich gelernt. Eigentlich will ich gar nicht mehr testen. Mein Wunschtraum wäre es gar nicht zu merken das man ss ist. Was leider überhaupt nicht funktioniert bei mir. Diesen Monat wußte ich bereits bei ES+2 das ich ss war. Die körperlichen symptome lassen sich bei mir nicht ignorieren. Auch wenn ich das gerne möchte. Bei meinem Sohn war mir während der SS kotzübel. Das würde ich mir eigentlich für den nächsten Versuch auch wieder wünschen - das wäre ein gutes Zeichen. Mal sehen. Bis demnächst und liebe Grüße Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.