Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 04.12.2005, 23:56 Uhr

@bdj - hab Dir hier geantwortet, da Posting schon so weit hinten !

Hallo Bettina,
das ist aber schön, das Du Dich noch gemeldet hast. Ach - kannste bei mir nicht auch zum Schrubben vorbeikommen ? Hab zur Zeit keine Lust. Wir haben heut nur rumgesandelt, da ich wieder mal eine Erkältung eingefangen habe. Männe ist sowieso am Wchenende meist noch ein paar Stunden gratis in der Klinik (das er die Überstunden nicht bezahlt bekommt versteht sich ja von selbst ...)und ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht. Eigentlich wäre heut sein Chefarzt mit seiner A... bei uns zum Kaffeetrinken eingeladen gewesen aber den haben wir ja nach dem unglücklichen Ausgang meiner Blitz ss ausgeladen. Mein kleiner König ist bei Oma und Opa, die haben ihn am Mittwoch kurzfristig zu sich geholt, das mir ja so beschissen ging. Jetzt terrorisiert er Oma und Opa nach Strich und Faden. Und bei uns ist die totale Ruhe. Weißt Du mein kleiner spricht UNUNTERBROCHEN von 8.00 Uhr morgens bis 8.00 abends. Da braucht man schon ein hartes Fell. Jetzt vermisse ich ihn aber schon wieder. Weihnachtsgeschenkestress ist zum Glück erledigt. haben gestern alles bekommen. Morgen hab ich Termin bei meiner neuen FÄ (sind ja vor 3 Monaten umgezogen)und die ist wirklich kompetent, superlieb und nicht besonders knauserig. Die Empfehlung hab ich von Männe bekommen. Der ist ja selber Arzt und da funktioniert das dann über Vitamin B. Na ja und da ich ja auch aus dem nichtärztlichen medizinischen Bereich komme kenn ich mich ja auch ein bischen aus. Von daher wäre ich sofort weg, wenn ich merken würde, das der betreffende FA ein Hanswurst wäre. Und ich sage euch, da gibt es gaaanz viele Hanwürste unter denen. Also was ich schon so alles gelesen habe hier im Forum, was die FA oder FÄ hier mit einigen Mädels machen, dann geht bei mir gleich das Licht aus. Also um eigentlich wieder aufs Thema zurückzukommen. Morgen will ich nochmal ausführlich mit der FÄ sprechen. Ich hab ehrlich gesagt Angst, das ich wenn ich gleich wieder starte wieder eine FG haben könnte. Da dies mein erster ÜZ nach meinem Sohn ist (der ist im November 4 geworden) weiß ich auch nicht obs nun schon an meinem Alter lag, d.h. das irgendwas nicht mehr mit Hormonen klappt oder obs einfach eine Laune der Natur war (also Chromosomendefekt, falsche Zelltelung,....). Keine Ahnung. Ob ich sie schon mal aufs Utrogest ansprechen sollte - braucht man dazu eigentlich vorher einen Hormonstatus. Vermutlich. Ehrlich gesagt hab ich nicht so stark Angst wegen ES und schwanger werden sondern eher so in Richtung Chromosomendefekte, Einnistungsprobleme in der gebärmutter und son Kram. Von daher bin ich froh, das meine "heiße Phase" erst nächste Woche anläuft. Aber das weiß ich ja nicht wirklich genau, da sich durch den Abgang jetzt auch ALLES verschoben haben könnte. Also mal sehen was die FÄ morgen meint und ob überhaupt alles schon abgeblutet ist. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Wäre schön, wenn wir in Kontakt blieben. Oh sorry ist jetzt tierisch lang geworden !!!!

Liebe Grüße Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.