Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 26.01.2006, 11:00 Uhr

@babysteffie: wg. Babywunsch

Hallo,

habe weiter unten dein Posting gelesen, daß du einerseitz einen sehr starken, 2. abywunsch hast, um anderen, daß du keine Ausbildung hast!

Wie wäre es denn, wenn du über ...*grübel*...! Mir fällt gerade nicht ein, wie das heißt. Aber mir komt es sicher noch in den Sinn, dann kann ich es dir hier reinschreiben!
Auf jeden Fall kannst du so von zu Hause aus, z.b. das Abi nachholen, eine Schulung, Weiterbildung, Fortbildung oder sonst was, was die anbieten und was du davon machen kannst! Da kann man sich den Katalog kostenlos anfordern. Kommt auch im Fernsehen immer in der Werbung.

Vielleicht ist das eine Alternative neben den schriftl. Bewerbungen, die du ja weiter verschicken kannst!
Na und wer weis, vielleicht bekommst du ja doch noch einen Ausbildungsplatz!

barnie

 
3 Antworten:

Re: Mir ist es wieder eingefallen!!! m.T.

Antwort von barnie am 26.01.2006, 11:04 Uhr

Jetzt weis ich´s wieder:
SGD Studienführer! Schau mal auf die Webside:
www.sgd.de

Gruß, barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder ils lg ot

Antwort von Traumwunschbaby am 26.01.2006, 11:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber ziemlich teuer! LG Dany, oT

Antwort von dany77 am 26.01.2006, 11:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.