Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChesirecatWonderland am 18.08.2017, 8:25 Uhr

Zysten OP, GM-Spiegelung und EL-Durchlässigkeit

Ich danke euch...ich habe mir den kh bericht abfotografiert und kann ihn mir gar nicht oft genug durchlesen.
Dennoch bleibt natürlich die Angst das es nun an meinem Liebsten liegt.
Er hatte zwar vor einigen Jahren ein top spermio und in der zwischenzeit keine ernsthaften erkrankungen aaabeeer auch er ist älter geworden...wir sollen nun lt der ärzte bis ende des jahres weiter üben und wenn dann noch keine SS eingetreten ist (im dezember versuchen wir es dann auch genau 1 jahr) soll männe nochmal zum spermio.
Ich kann es natürlich kaum erwarten wieder loszulegen, ich habe jetzt blutungen und weiss natürlich nicht ob es schon die mens ist oder nur blutungen von der op...so hab ich keinen anhaltspunkt wo ich im zyklus stehe und das nervt mich schon wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach ELSS OP wann dusche/baden?

Hallo ihr Lieben. Die die meine Geschichte verfolgt haben wissen das ich eine ELSS hatte und die operativ beendet werden musste. Jetzt habe ich mal eine Frage hatte hier schon mal jemand genau das gleiche? Und wann durftet ihr duschen bzw baden? Ich hab das ganz ...

von DieDieeinbabymöchte 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Temp Kurve nach OP

Huhu zusammen, ich bin etwas verwirrt im mom. meine TempKurve macht mich ganz Kirre. ich gebe zu ich habe 3 Auf PC und 3 auf Handy einfach weil man eben in den verschiedenen anderes eintragen kann und bisher hat es bei allen 6 immer gestimmt und der ES sass am gleichen ...

von bellasnoopy83 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Was macht ihr? Tempi messen und Zerfixschleim beobachten oder Opus?

Heute ist Sonntag und meine Tage die sonst super pünktlich sind sind noch nicht da (hätten Freitag kommen müssen) Test heute morgen negativ! Ich geh stark davon aus das es nicht geklappt hat. Jetzt aber zur meiner eigentlichen Frage:-) Ich Han sonst nie darüber nachgedacht ...

von VILOU0810 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Ist hier noch wer dem eine elss operativ entfernt wurde?

Hallo Mädels, Mir wurde ja Freitag mein Krümel am linken el entfernt. Der gelbkörper wurde erhalten. Die Ärztin meinte am Samstag das, Sobald mein Körper realisiert das ich nicht mehr schwanger bin, den gelbkörper abbaut und eine Blutung eintreten kann. Nun fühle ich mich ...

von FeBi88 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Nach Monaten wieder optimistisch, dass es bald klappt!

Nachdem mein Schilddrüsenwert endlich optimal für eine Schwangerschaft eingestellt ist, und wir "pünktlich" diesen Monat Herzen gesetzt haben, bin ich dieses Mal echt aufgeregt und mache mich schon so langsam verrückt, ob es endlich geklappt hat. Bin heute ES+2, also noch fast ...

von LittleM 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Macht jemand optische Farnkraut-Bestimmung?

Hallöchen, macht jemand von Euch Farnkraut-Untersuchung des Speichels oder des Zervixschleims mit einem Mikroskop? Würde mich interessieren, ob das klappt...??? Das mit der "normalen" Schleim-Kontrolle finde ich immer so blöd, weil ich immer denke, ich verwechsle es mit ...

von Elina76 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP an es+ 11. Rat gesucht

Wir sind üz 12 und nun kommt genau was sich niemand wünscht, eine OP in der Kiwu Zeit. In 2 Tagen werde ich am Steißbein operiert. Habe morgen Gespräch mit der Anästhesie. Werde auch sagen das wir gerade Basteln. Sie werden doch hoffe ich vor der OP ein Ultraschall machen oder ...

von Petch 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

ES erkennen optimieren

Hi, ich kann meinen ES auf 3-4 Tage eingrenzen und wollte fragen ob das genauer geht? Ein positiver Ovu grenzt den ES auf in 12-72h ein, die Tempmethode grenzt im Nachhinein auch 3 mögliche ES Tage ein. Genauer geht nicht, oder? Ich hatte überlegt mir Ovus zu kaufen ...

von Lirysa 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

ES erkennen optimieren

Hi, ich kann meinen ES auf 3-4 Tage eingrenzen und wollte fragen ob das genauer geht? Ein positiver Ovu grenzt den ES auf in 12-72h ein, die Tempmethode grenzt im Nachhinein auch 3 mögliche ES Tage ein. Genauer geht nicht, oder? Ich hatte überlegt mir Ovus zu kaufen ...

von Lirysa 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

ES erkennen optimieren

Hi, ich kann meinen ES auf 3-4 Tage eingrenzen und wollte fragen ob das genauer geht? Ein positiver Ovu grenzt den ES auf in 12-72h ein, die Tempmethode grenzt im Nachhinein auch 3 mögliche ES Tage ein. Genauer geht nicht, oder? Ich hatte überlegt mir Ovus zu kaufen ...

von Lirysa 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.