Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonne238  am 06.03.2018, 10:25 Uhr

Zyklustag 6

ein Weihnachtsbaby finde ich auch nicht wirklich so prickelnd. bin auch noch entspannt....oder noch kaputt von der letzten hibbelphase. Mich hatte das ganz schön geschlaucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 10 - auf geht's in die neue Runde

Wie oben schon steht bin ich zyklustag 10. Heute beginnen laut App meine fruchtbaren Tage. Ich war am überlegen ovus zu nehmen abet da lese ich mich lieber nochmal durch wie genau das alles funktioniert und werde damit dann starten wenn es diesen Zyklus auch wieder nicht ...

von Lolli_Poppy 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich starte heute in den 2.üz :) Beim ersten kind hats ohne Probleme im 3. Zyklus geklappt. Irgendwie wollte ich mir beim zweiten so gar keinen stress machen, aber jetzt ist der wunsch, dass es möglichst gleich klappt doch so gross. Werde jetzt fleissig ...

von Sabi2211 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 27

und endlich zeigt der Ovu sich mal von seiner farbigen Seite. Die letzten Tage hatte ich mal mehr mal weniger gute Ovus und dachte mir schon, dass er dann wohl diesmal nicht so deutlich wird, aber der eben ist direkt fett positiv geworden. Wehe das Töchterchen geht ...

von FashionStyle 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 nach FG

ENDLICH ist dieser elend lange Zyklus von 39 Tagen zu Ende, sodass heute aus Zyklustag 40 Zyklustag 1 wurde! Zwar haben wir es probiert und ich hatte auch einen ES, aber ich glaube mein Körper musste sich erst einmal erholen. Nun hoffe ich, nicht allzu lang auf eine erneute SS ...

von sanne87 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 2 mumu weit oben und leicht geöffnet

Huhu Mädels Könnte Hilfe gebrauchen ..... Heute bin ich zyklustag 2 bei einer zyklus Länge von 29 tagen obwohl mein normaler zyklus 25-26 tage hätte ... Habe heute mumu getastet" weit oben und leicht geöffnet, und zum popo gekippt " sst negativ ovu auch.... .Also was ...

von katja 26 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ENDLICH🎉🎊 - Zyklustag 24 -

Soooooo Zyklustag 24 und endlich habe ich heute meinen typischen Mittelschmerz,wonach ich immer meinen Eisprung habe. Kennt das jemand von euch? Stechender Schmerz beim Hinsetzen. Das ist echt heftig. Aber ich freu mich,denn die Herzchen sind perfekt gesetzt und jetzt ...

von lillyfee2007 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 🙄

So gerade am Toilettenpapier die ersten Mensspuren Wir haben einfach zu wenig geherzelt letzten Zyklus. Also zu spät / zu früh Auf ein Neues also. Ist ja gerade mal ÜZ 2. Hier meine Kurve. ...

von lillyfee2007 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Heute fast 5 Wochen nach der fg ist die mens eingetroffen Somit können wir nun wohl bedenkenlos wieder in die Planung einsteigen. Hoffe ich muss nicht wieder 7 Monate auf einen positiven Test warten Eigentlich hab ich Freitag den Nachuntersuchungstermin bei der fä. Den ...

von Sternschnuppe2014 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Endlich Zyklustag 1 👍

So ich starte endlich in den nächsten Zyklus nach diesem wieder extrem langen Zyklus. Heute ZT 1. Schmerzen bislang erträglich. Laune mies :-( Aber Ich weiß jetzt wie ich das Thermometer richtig nutzen muss und hoffe auf einen vernünftigen Zyklus. Vllt bestelle ich mir ...

von lillyfee2007 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ratlos ... Zyklustag 1,2 oder 28?

Gestern Mittag hatte ich ja gedacht ich bekomme die mens weil etwas Blut beim abwischen kam - Tampon war aber gestern Abend noch 'frisch' ... Heute morgen war wieder etwas Blut da - seit dem wieder nix ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll

von Sternschnuppe2014 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.