Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 05.08.2018, 21:43 Uhr

Zyklus

Wenn der Zyklus 4-7 Tage länger ist, dann ist der Eisprung 4-7 Tage später als sonst. Nur weil die letzten Zyklen länger waren, heißt das aber nicht das dieser auch wieder länger ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu kurze zweite zyklushälfte

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit 5 Monaten noch einmal schwanger zu werden ( hab bereits 2 Jungs) . Obwohl wir es chillig angehen lassen wollten, nervt es mich so langsam doch, dass es bislang noch nicht geklappt hat! Ich spüre meinen Eisprung eigentlich immer, habe ...

von Camami 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, noch jemand?

Hatte das auch schon jemand? Ich habe immer einen langen Zyklus, ES immer so bei ZT 22-26... Diesen Monat aufeinmal an ZT 11???? Kanns fast nit glauben, dass der so früh war?! Lt Temperaturkurve... Ich habe ihn leider übersehen und wir hatten erst 2 Tage nach Eisprung ...

von LisaXXXX 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann es nicht glauben, 1. Zyklus nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, Ich habe gerade einen SST gemacht. Er ist positiv...und das im 1. Zyklus nach Eileiterentfernung . Die Sorge überwiegt gerade leider noch etwas, obwohl wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Ich habe orakelt und alle Ovus waren positiv. Heute bin ich ZT 28 und ich ...

von Frieda19 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Hallo! War meint ihr? Ich verstehe mein Körper nicht mehr... Ich dachte, dass ich mein ES am 11.06 hatte, eine Woche später ist der Test wieder positiv. Der unterste ist von heute. Temperatur messe ich nicht... Mein normaler Zyklus ist 29-31 Tage ...

von albina88 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrust...

Mensch Leute... Ich bin so gefrustet. Es passiert Zyklustechnisch einfach nichts! Vor einem Monat war ich mir soooo sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Ovus hatten das bestätigt - aber es kam einfach NICHTS. Wo keine Mens oder Schwangerschaft - da auch kein Eisprung, ...

von FräuleinMotte 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meinung: 1. oder 2. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben Ich hab eine Frage. Wann ist eurer Meinung nach der 1 Zyklustag? Wenn eine braune Schmierblutung anfängt oder, wenn es einen Tag später hell rotes Blut kommt? Verzeiht mir due Frage aber das hat mich schon immer interessiert. Was denkt ihr? Was sagen eure ...

von LilliLiam1988 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2 te Zyklushälfte

Hi Wir hatten ja nu 3 FG jetz sind wir in der Kinderwunschklinik. Hätte da trotzdem mal eine Frage an euch wie es bei euch so ist war. Ich werde Schwanger aber nach der 7 bis 12 Woche war kein Herzschlag mehr da. Jetz is mir aufgefallen das mein es später is als wie es ...

von maxim2013 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach frühem Abgang

Hallo zusammen, ich hatte am 14.5. Einen frühen Abgang in der 5. Ssw. Wir waeen am Boden zerstört, wir hatten ubs schon so auf unser zweites Wunder gefreut. An diesem Tag war das Blut Hcg schon wieder ganz niedrig, am 16. Die schleimhaut in der Gebärmutter weg.Die Blutung ...

von Zwergl14 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus und Frage

Hallo, wir sind seid Donnerstag im nächsten Zyklus. Nun hört man ja viel und wir stellen uns die Frage, bringt es was täglich Sex zu haben oder, bewirkt dies eher das Gegenteil ? Ich bilde mir nämlich ein, dass wir bestimmt immer zum falschen Zeitpunkt Sex ...

von Mai312016 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES an Zyklustag 11 Hilfe

Hallo ihr Lieben, So langsam wird es wohl ernst. Ende des Monats kommt die Kupferspirale raus und wir dürfen endlich wieder hibbeln. Ich mache immer mal wieder ovus um zu schauen ob ich nach dem ganzen überhaupt noch regelmäßig einen ES habe. Ich füge den Test von gestern ...

von Annika86 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.