Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 03.03.2018, 18:09 Uhr

Zyklus nun völlig durcheinander ? Zwischenblutung ?

Würde spontan auch auf Follikelblutung (Zyste ) tippen. Oder aber du hattest einen ES.
Drücke dir die Daumen für den ES

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zwischenblutungen 2. zyklushälfte

Hallo ihr lieben! Vorerst einmal guten rutsch ins neue jahr! Ich habe vor 3 tagen schon mal hier gepostet, dass ich bei es+9 oder 10 eine ganz kurze rote einmalige blutung hatte. Gestern bei es+11 oder 12 hatte ich wieder morgens eine kurze, jedoch eher dunkelrote bis ...

von Honey123 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Zwischenblutung

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Zwischenblutung

Was bedeutet Zwischenblutung für Zyklus?

Hallo ihr lieben Hibbelnden, beeinflusst eine Zwischenblutung meine Zyklusberechnung? Hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Diesmal hatte ich ca. eine Woche nach Zyklusbeginn leichte Zwischenblutungen. Nun bin ich schon bei Zyklustag 32 angekommen. ...

von Quetsche83 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Zwischenblutung

Pillen Einnahme und Zyklus

Hallo ich muss nochmal eine Frage stellen, ich hatte vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe aber bis heute meine Periode nicht bekommen (nur 1 Tag) immer nur Unterleibschmerzen. Mein Arzt hat mir jetzt nochmal für 21 Tage eine andere Pille verschreiben wovon ich angeblich ...

von Schmetterling2018 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, ich habe am 09.02.18 meine Periode bekommen bist zum 12.02.18 heute habe ich meine ovulation teste bekommen, das Problem ist, ich weiß nicht was ich für ein Zyklus habe bist zur nächsten Periode, ist das möglich schon am 15.02.18 Anfang zu testen ...

von xpowergirlx1111 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 10 - auf geht's in die neue Runde

Wie oben schon steht bin ich zyklustag 10. Heute beginnen laut App meine fruchtbaren Tage. Ich war am überlegen ovus zu nehmen abet da lese ich mich lieber nochmal durch wie genau das alles funktioniert und werde damit dann starten wenn es diesen Zyklus auch wieder nicht ...

von Lolli_Poppy 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Plötzlich langer zyklus

Hallo. Ich brauche maleuer wissen. Ich hatte bisher meinen es an zt18-20 und 10-12 tage später meine mens. Nun war mein letzter zyklus total verschoben, es erst an zt 46. nachdem ich dann überglücklich war als endlich ein neuer zyklus startet Verschiebt sich mein es nun wieder ...

von Stefbru1 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus fast zu Ende & immernoch keinen ES !

Guten Morgen, ich bin etwas verzweifelt, bin nun im 2. Zyklus mit Ovaria comp. und bestimmt schon im 10 ÜZ. Ich teste seit dem 14 ZT ( ZS ist spinnbar und gut zu beurteilen ). Nun habe ich am 19 ZT und heute am 21 ZT den blinkenden Smiley bei den Clearblue ...

von Nala2011 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Noch immer keinen Zyklus.

Hallo! So langsam nervt es mich. Mein Sohn ist bald 11 Monate & meine Regel lässt auf sich warten. Soweit okay, aber regelmäßig Zervixschleim und drücken im Unterleib... Über Weihnachten hatte ich dann 5 Tage jeweils zwei drei Tröpfchen Blut beim Abwischen... Für unseren ...

von Kru 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1 - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich starte heute in den 2.üz :) Beim ersten kind hats ohne Probleme im 3. Zyklus geklappt. Irgendwie wollte ich mir beim zweiten so gar keinen stress machen, aber jetzt ist der wunsch, dass es möglichst gleich klappt doch so gross. Werde jetzt fleissig ...

von Sabi2211 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.