Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 12.05.2022, 20:16 Uhr

Zwischenblutungen dennoch schwanger

War eventuell jmd von euch trotz Zwischenblutungen im Zyklus trotzdem schwanger geworden?
Und in welcher Phase des Zyklus hattet ihr ZB?

Ich habe aufgrund meiner FG mit Zwischenblutungen zu kämpfen..bin jetzt im offiziel ersten Zyklus.

 
2 Antworten:

Re: Zwischenblutungen dennoch schwanger

Antwort von Bebi2021 am 12.05.2022, 22:26 Uhr

Hey ich rate dir mönchspfeffer oder Zyklustee zu nehmen, dein Zyklus scheint wohl noch im Ungleichgewicht zu sein. Ansonsten frag doch mal deinen Frauenarzt .. was das auf sich hat. Aber normal sollte Zyklustee schon helfen. Ob da welche schon schwanger geworden sind weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen dennoch schwanger

Antwort von Bonnie am 14.05.2022, 10:16 Uhr

Nein, mit Zwischenblutungen wird man leider in der Regel nicht schwanger. Denn sie bedeuten ja, dass das hormonelle Gleichgewicht nicht gut funktioniert. Dieses ist sehr komplex, es sind locker 12 Hormone am Zyklusgeschehen beteiligt, was viele Frauen gar nicht wissen.

Ich musste mich nach meiner FG leider auch eine Weile gedulden, bis der Zyklus wieder intakt war. Der Körper kann oft nicht auf Fingerschnipp von schwanger auf nicht-schwanger umschalten. Das kommt zwar vor, ist aber nicht unbedingt die Regel.

LG und *daumendrück*, dass es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pms oder schwanger ?

Es ist so schlimm gerade ,dass ich mir sogar wünsche die mens kommt bald . Kopfweh, Krämpfe, Müde, erschöpft … es nervt . Das es geklappt hat, glaube ich nicht mehr dran . Bin heute ES+9. Wem geht es ...

von Bebi2021 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder falsches Ergebnis

Hi Leute, Wer hat Erfahrungen mit Pre Sense? Ich habe seit ES Unterleibschmerzen und mir ist tagsüber übel müde bin ich auch noch…. ich habe den Test gemacht und 10 Minuten später drauf geschaut… also da ist ne Linie zu sehen.. aber ...

von Taserface 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Leute hab nochmal eine Frage zu den SSW Test hab ja gestern Mittag ein Gemacht und heute morgen wieder ein mit den Morgen Urin aber sollte er nicht stärker werden ? Weil der von gestern Mittag sieht man mehr als der von heute morgen hat das was zu ...

von Italygirl89 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich überhaupt nochmal schwanger werden ?

Hallo Ich habe einen super regelmäßigen Zyklus von durchschnittlich 26 Tagen. Habe nie die Pille genommen. Mein ES erfolgt jedoch immer erst am 15-17 Zyklustsg. Bzw da ist mein Ovu richtig positiv. Das heiß der ES ...

von Lilly1994 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Leute heute morgen hab ich nochmal ein Test gemacht aber hab das Gefühl das da ne Linie ist mein Mann sagt das ist die Linie wo immer da ist wo dann positiv wird wenn man schwanger ist sollte heute eigentlich Periode kommen was meint ihr ...

von Italygirl89 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Habe heute Abend ein Schwangerschaftstest gemacht nachdem die ovolutionsstreifen positiv waren bzw leicht was meint ihr oder bilde ich es mir nur ein bei den andern Test von gestern ist nichts zu sehen komplett weiß man muss genau ...

von Italygirl89 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Hallo Leute hab eine Frage zu ovolutionsstreifen sind sie vor der Periode immer leicht Positiv also bis vor kurzem war kein 2 Strich zu sehen und heute Abend war er stärker hab mit 10 und 20 getestet beide gleich sollte morgen oder Dienstag meine Periode bekommen wäre schön ...

von Italygirl89 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest One Step positiv?

Die Meinungen spalten sich ja von diesen Test und ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich bin heute Es +11 und teste seit Es. +7. Nun war seit Es +9 dieser Test in der vorgegebenen Zeit positiv, jedoch so leicht und ohne sichtbaren Anstieg von HCG. Andere ...

von Liz011 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Ich habe Mal eine Frage, ich sollte am Montag oder Dienstag meine Periode bekommen, doch habe seit heute Unterleibschmerzen und das Gefühl sie würde Kommen, sind auch so gelbe Flecken ist es normal so früh? normalerweise geht es bei mir 1 tag vorher los mind 2 , aber mehr nicht ...

von Italygirl89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Schwangerschaft

Hallo Leute ab wann hat es den bei euch geklappt mit der Schwangerschaft wir proben es seit Februar und es klappt nicht ich benutze auch ovolutionsstreifen und sobald der Test positiv ist herzeln wir aber bis jetzt ohne Erfolg nehme auch keine Pille und meine letze ...

von Italygirl89 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.