Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anxunamun am 02.07.2021, 21:30 Uhr

Zweites Baby oder doch zu früh? Unsicherheit und Kinderwunsch

Hallo. Mein Sohn wird am Montag 2 Jahre alt und seit letzten August planen wir einen Geschwisterkind. Das erste Mal schwanger war ich dann gleich im September 20, verlor das Kind jedoch. Im Februar war ich erneut schwanger und hatte wieder eine Fehlgeburt. Inzwischen versuchen wir es wieder und der Abstand wird immer größer, dabei hab ich mir einen Abstand von ca 2 Jahren gewünscht.
Also wenn dein Wunsch stark ist, dann macht es einfach. Du weißt nicht ob es sofort klappt und planbar ist das alles eh nicht.
Ich hoffe es klappt bei euch! Und anstrengend wird es immer auf die eine oder andere Art werden, aber das gehört dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Femi Baby,speziell auf kinderwunsch

Hi,ich wollte mal in die Runde frage was ihr von femibaby haltet? Da ist Folsäure mit drin usw was ja gut ist um schwanger zu werden! Hat jemand damit Erfahrung,geht es damit schneller ,erzählt mal

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Baby

Kinderwunsch nach Baby im Juni 2020

Hallo ihr Lieben , Ich habe letztes Jahr im Juni meinen Sohn zur Welt gebracht und bis vor kurzem noch gestillt. Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate und irgendwie ist der Wunsch nach einem zweiten Kind sehr groß. ...

von BabyGlueck2020 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Baby

4 Monate altes Baby und schon wieder Kinderwunsch

Hallo zusammen, habe gerade ein 4 monate altes baby zu hause, und spiel aber schon wieder mit dem gedanken schwanger zu werden. ich weiss ja dass man ca. 1 jahr warten sollte, und ich auch vorhabe so lange zu warten, aber ist es nicht komisch, dass mich der wunsch schon wieder ...

von Die-Bine 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Baby

bitte noch ein Baby - erster Kinderwunsch...epddwnb

ist mir mal so aufgefallen weil ich drüben ab und an auch mal reingucke weil ich neugierig bin, die Foren sind wahnsinnig unterschiedlich, beim ersten Kinderwunsch sind viel mehr mehr aktiv und es werden Dinge geschrieben wo es bei uns schon ruhiger ist weil man eben schonmal ...

von Glücksdrache 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Baby

Erneuter Kinderwunsch

Also ich finde das ja total bescheuert. Der kleine ist jetzt 9 Monate. Logisch wäre jetzt erstmal noch mein Praktikum zu machen und meine Masterarbeit zu schreiben. Danach kann man ja weitersehen, wie das mit 2. Kind ist. Aber nein, dadurch dass der kleine gerade wieder eine ...

von Hydro94 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/ pos ovo

Hallo Ich mache mir Gedanken ob der gv zum richtigen Zeitpunkt war. Ovo test Montag pos abends hatten wir gv , Dienstag keinen und heute ist geplant

von Rosa2017 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kurzer Zyklus + Faktor V und XII + Von-Willedrand-Syndrom - Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier Ich habe das Forum von meiner Cousine empfohlen bekommen und möchte euch meine Situation kurz erklären. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Diagnose oder eine Idee. Nach 15 Zyklen bin ich leider noch nicht schwanger. Mein Zyklus ...

von Lena_2021 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 2.0 wie lange hat es bei euch gedauert

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben 2019 eine Sohn bekommen, per notsection leider auch 7 woche zu früh. Wir hatten uns drauf geeinigt 6 Monate zu warten und dann wieder zu basteln. Da es bei unserem ersten auch schon 1 1/2 Jahre gedauert hat. Nun bin ich wieder so am ...

von Mona201092 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier. Habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Hatte am 21.03. meinen Eisprung. Bin seit knapp 3 Tagen am Testen. Die Test wechseln sich immer ab mit einer ganz schwachen positiven Linie und heute morgen im Morgen Urin war nichts ...

von NessaLou 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kind - Kinderwunschbehandlung m. 37 /nur noch ein Eierstock?

Liebe Mitstreiterinnen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Unser Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt und es wäre für uns das Schönste, wenn er noch ein Geschwisterchen bekommen könnte. Nun ist es leider so, dass mir nach der Geburt meines Sohns eine Zyste am ...

von Jette-Marie 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.