Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi am 23.01.2020, 23:27 Uhr

Zweiter Versuch nach FG

Hatte heute Nach Untersuchungen nach FG am Sonntag. Es ist alles so abgegangen und ich brauche keine AS (FG 5+). Wir werden es gleich ohne Druck weiter versuchen. Erstmal abwarten, wann sich der Zyklus wieder einstellt.

Jemand Erfahrung, wann der Zyklus wieder kam?

 
6 Antworten:

Re: Zweiter Versuch nach FG

Antwort von Shaddi am 24.01.2020, 5:32 Uhr

Nach meiner Fehlgeburt in der sechsten Woche hatte ich 14 Tage lang Blutungen und bis zur nächsten Periode dauerte es 37 Tage. Die Zyklen danach waren 32, 29 und 29 Tage lang (hab sonst nen Recht zuverlässigen Zyklus von 30 Tagen).
Danach hat es wieder geklappt und mein Sohn ist jetzt 1 1/2 :)
Mein Arzt riet mir damals, zumindest einen Zyklus verstreichen zulassen, ehe wir es wieder versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch nach FG

Antwort von Johidesi am 24.01.2020, 6:57 Uhr

Ich hatte jetzt nur 4Tage Blutungen. Vom FA aus soll ich nach der ersten Periode wieder mit Agnus Castus anfangen.
Ich hatte nach den Entbindungen nach 6 Wochen wieder Periode und normalen Zyklus, nach früheren AS nach 4 Wochen direkt wieder Periode und normalen Zyklus. Ist allerdings auch schon 8Jahre her. Mal sehen, wie es diesmal wird.

Wegen Abwarten gehen die Meinungen ziemlich auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch nach FG

Antwort von Shaddi am 24.01.2020, 7:28 Uhr

Das stimmt, eigentlich sollte er, dass wir mindestens drei Monate warten, aber da hab ich direkt gesagt, dass das nichts wird. Daraufhin ist er auf einen runter. Das kann ich noch nachvollziehen, damit die Gebärmutter einmal nen normalen Durchgang hatte und so. Wüsste aber nicht, was bei drei Monaten anders sein sollte. Zumal, wenn ich wieder nen Eisprung habe, spricht doch seitens meines Körpers nichts gegen eine erneute Schwangerschaft.
Wünsch dir jedenfalls, dass es schnell klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch nach FG

Antwort von Johidesi am 24.01.2020, 7:56 Uhr

Danke!

So sehe ich das auch, der Körper lässt es eh erst zu, wenn er soweit ist. Die Studien zeigen auch an, daß man nicht warten muss. Wir werden es jetzt nicht drauf anlegen (wenn uns beiden überhaupt danach ist) , aber auch nicht verhüten.

Ich wünsche dir auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch nach FG

Antwort von aw92 am 24.01.2020, 11:18 Uhr

Bei mir ist es immer noch sehr verwirrend, allerdings musste ich auch nie zur Untersuchung ob alles abgegangen ist
Am 1.10. hatte ich meinen Abgang und danach immer verkürzte Zyklen , jedoch eine normale Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aw92

Antwort von Johidesi am 24.01.2020, 13:13 Uhr

Eine Nachuntersuchung sollte bei einer FG schon erfolgen, gerade um auszuschließen, daß noch Rückstände in der Gebärmutter sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.