Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von MEla2312  am 23.05.2018, 5:46 Uhr

Zweiter Clomifen-Zyklus erfolglos...

Huhu! Ich hab letztes Jahr all meine Hoffnungen auf clomifen gesetzt... tja, 1. Zyklus nix, 2. Zyklus nix... nach dem 3. sollte ich absetzen und tadaaaa! Der 3. wars! Bin nach insgesamt 21. üz jetzt in der 24. Woche mit Prinzessin!
Die 3. und 4. clomifen Zyklen sollen am erfolgreichsten sein. Nicht aufgeben!
Viel viel Glück und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen im neuen Zyklus, Koordination der Termine

Hallo, Ich möchte mit Clomifen im neuen Zyklus starten. Heute ist Zyklustag 1 , ich soll es von Zyklus tag 5 bis 9 nehmen. Dann Ultraschallkontrolle 11. Oder 12. Tag. Das wird schon problematisch, weil das Wochenendtage sind. Ginge nur Freitag tag 10 oder Montag Tag 13 ...

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Neu hier :-) Zyklus wird immer länger. Ursache? Clomifen

Hallo :-) ich habe schon 3 Kinder und nun wollen wir noch ein 4. Kind bekommen. Ich habe im Februar jetzt abgestillt und seitdem verlängert sich mein Zyklus ständig, erst waren es 34 Tage, dann 38 und jetztbin ich schon beim 41 Tag. Am 23. Tag war ich bei meiner Frauenärztin ...

von florix-goslar 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

ES an Zyklustag 11 Hilfe

Hallo ihr Lieben, So langsam wird es wohl ernst. Ende des Monats kommt die Kupferspirale raus und wir dürfen endlich wieder hibbeln. Ich mache immer mal wieder ovus um zu schauen ob ich nach dem ganzen überhaupt noch regelmäßig einen ES habe. Ich füge den Test von gestern ...

von Annika86 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Guten Morgrn ihr Lieben! Es ist gerade zum verrückt werden...krieg die Krise!!! Bin heute ES+16/17...kein Zipperchen dass die Mens endlich kommt...warum endlich? Weil ich leider definitiv nicht schwanger bin Hatte ...

von EmmaKili 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen ist das normal?

Hallo Das ist mein erster clomi Zyklus und es ist jetzt so, dass heute morgen meine tempi hoch ist und mein Ovu aber auch erst heute morgen positiv war. Zusätzlich habe ich jetz auch Spinnbaren zs bekommen. Also alles heute. Gv hatten wir jetz leider erst gestern Mittag. Das ...

von Lidobe 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyklustage - Eisprung- noch ein Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Seit mein Mann auf Montage ist, ist das manchmal gar nicht so einfach ^^ er mag es auch nicht mit dieser Rechnerei, fruchtbaren Tagen ect. er ist halt so ein "Natur" Mensch. Was ich natürlich verstehen kann. Ich bin ...

von Malia1985 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wo steht ihr im Zyklus

Hallo ich wollte mal fragen wo ihr so im Zyklus steht. Ich bin bei es+7 Wobei wir wegen krank diesen Monat nicht so wirklich zum Herzen setzen gekommen sind. Hatte beide richtig fies bindehautentzündung. Ich bin auch nach 3 Wochen immer noch am Tropfen. Ich hoffe bei ...

von nita83 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.