Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 12.06.2021, 20:12 Uhr

Zweite Geburt nach Geburtsverletzung

Ich hatte nicht so schwerwiegende Verletzungen gehabt. Aber ich würde mich, wenn es so weit wäre, gut beraten lassen. Der Kaiserschnitt ist ja immer eine Option und in dem Fall aufgrund der Risiken medizinisch indiziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Hallo ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test gemacht und finde den ehrlich gesagt ziemlich stark so kurz nach der Geburt. Klar positiv ist der ist aber wenn er stärker werden sollte steht der erste eisprung wohl bald bevor ,oder was sagt ihr dazu? LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Der 1. Zyklus nach der Geburt

Hallo. Ich weiß, helfen kann man nicht, aber ich möchte einfach nur kurz erzählen. Vor 1 Jahr habe ich entbunden und vor 2 Wochen hat sie sich abgestillt (am Morgen lege ich noch an). Habe vor 2 Wochen das erste Mal meine Periode bekommen und mal aus Interesse Ovus benutzt. ...

von Babygirl2019 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

KH nach der Geburt

Hallo liebe Mamis, Was mich gerade beschäftigt.... Nach der Geburt des Kindes bleiben die meisten ja im Regelfall 3 Tage im Krankenhaus (wenn alles soweit ...

von Aniek 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Dauer bis zur ersten Periode nach Geburt

Hallo Mädels, unser Schatz wird demnächst 16 Monate alt. Ich habe 12-Monate gestillt und warte immer noch auf die erste Periode nach der Geburt. Kind Nr.2 geht und schon immer öfter durch den Kopf. Wann habt ihr die erste Periode nach der Geburt ...

von junimami0906 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Hubbeln aussetzen wegen Geburtsmonat Dezember?

Hallo ihr lieben, auch von mir Glückwünsche an alle die positiv getestet haben! Ich habe weiter unten gelesen, dass die ein oder andere überlegt, ein paar Monate zu pausieren, damit das Baby nicht im Dezember/Januar kommt. Ich frage nur aus Interesse, ob es mehreren so ...

von Ani.Me 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Hallo ich bin neu hier :) Ich habe vor 2monaten zum zweiten Mal per Kaiserschnitt entbunden. Schon nach 2 Wochen war mein Wochenfluss zu Ende und mein Mann und ich herzelten. Natürlich mit Kondom. Danach ein paar Tage später wieder aber er kam nicht in mir sondern, naja ...

von Lulumaja 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Verarbeitung vorangegangener Geburten

Hallo! Hat hier jmd Erfahrungen mit professionell begleiteter Verarbeitung einer traumatischen Geburt? Wir haben zwei Kinder und wünschen uns nun ein drittes. Die Geburt des ersten Kindes war für mich traumatisch, sodass ich keine weiteren Kinder wollte. Nunja, das sah ...

von Janine266 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wann erste Periode nach Geburt?

Hallo liebe Mamis, mein kleiner Schatz ist jetzt zwei Monate alt und mein -mann und ich wollen ganz bald ein Geschwisterchen für ihn. Wir wollten eigentlich so im Februar wieder anfangen zu üben. Bei der Abschlussuntersuchung meinte mein FA aber, ich hätte totalen ...

von Lillyfee236 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Muki Kur wegen Trauer nach stiller Geburt

Guten abend, Hatte heute mein erstes Psychologen Gespräch in meinem Leben. Ich erzählte ihr von meinem weiter bestehenden kinderwunsch. Und nein ich werde keine pause machen. Sie riet mir dazu. Die Stille Geburt war im Februar und 4 Wochen danach hatte ich wieder ...

von toastie 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

back to normal: Periode nach Geburt?

Hallo zusammen, wir haben einen 9 Monate alten Sohn und wünschen uns (jetzt) ein Geschwisterchen für ihn. Allerdings habe ich meine Regelblutung noch nicht wieder, hm. Ich habe 5 Monate vollgestillt, danach nur noch teilweise, jetzt ...

von schmu_05 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.