Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 02.12.2013, 9:33 Uhr

zurück vom FA

So da bin ich zurück vom Fa und alles ist in Ordnung bei mir . Keine Zysten , super Eierstöcke . Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und der Es steht kurz bevor . Wenn ich bis August nicht schwanger bin dann wird nochmal Blut abgenommen und die Hormone gecheckt und dann mit Clomi nachgeholfen . Sie sagt ich soll einfach Geduld haben , ich übe ja noch nicht so lange und die ganzen Sachen lassen . Keine Tempi messen keine Test machen . Einfach jeden zweiten Tag und dann klappt das auch . Sie denkt ich bin im Februar oder März schwanger . Bei meinen ersten beiden hatte sie immer recht damit . Ich hoffe jetzt auch .

LG
Anja

 
6 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von ColdEyes am 02.12.2013, 9:44 Uhr

Es freut mich, dass alles in Ordnung ist und finde es toll, dass du so optimistisch bist! Und ich finde es klasse, dass dein Frauenarzt dich so aufmuntern machen konnte, dann wird das bestimmt etwas.

Nur jeden zweiten Tag würde ich niiieee hinbekommen, so viel Lust hab ich gar nicht.

Aber dir drücke ich ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von tamtamgo am 02.12.2013, 9:44 Uhr

Uiiii hört sich prima an :) alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Blume292 am 02.12.2013, 9:54 Uhr

Deine Frauenärztin hat Recht. Fängt man einmal mit Tempi-Messen, Ovutests und Sex nach Kalender an, setzt man sich absolut unter Stress und das ist eher hinderlich.

Die ersten 6-12 Monate sollte man es eh laufen lassen wie es ist, solange man nicht irgendwelche hinderlichen Diagnosen und Zyklusstörungen hat und vor allem wenn man noch keine 35 ist.

Bei den meisten Frauen klappt es innerhalb der ersten 6 Monate. Bei mir hat es im 6.ÜZ geklappt (ich war damals 19) und hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Als ich mich endlich zum Frauenarzt bewegt habe, um der Sache mal auf den Grund zu gehen, hat da schon fröhlich das kleine Herzchen geschlagen und ich war in der 7 Woche. :)

Viel Glück und natürlich viel Spass beim Basteln! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Lewanna am 02.12.2013, 10:23 Uhr

Freut mich, dass bei dir alles ok ist.
Drück dir die Daumen, dass du schnell schwanger wirst.

Aber letztes Mal war doch die 2. Zyklushälfte so kurz, hat sie da nichts drüber gesagt?

LG

P.S. Ich werde weiter messen und testen (macht ja auch irgendwie Spaß) .
Bei meiner ersten ss hab ich das auch nicht gemacht und war auch nach 6 Monaten schwanger. Fand ich ok, wusste das es bis zu 1. Jahr dauern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von MamavonzweiPüppis am 02.12.2013, 10:44 Uhr

Das habe ich ihr gesagt , aber sie meinte weil wir erst so kurz üben wollen wir erst mal abwarten bis August und man kann damit auch schwanger werden . Weil ich schon zwei Kinder habe und nie eine FG hatte und recht schnell schwanger wurde ist sie da guter Dinge . Bin schon so ewig bei ihr das ich ihr auch vertraue . Mal sehen was daraus wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamavonzweiPüppis

Antwort von tweety_01de am 02.12.2013, 11:41 Uhr

Deine FÄ ist eine sehr sehr Weise Frau

Das was sie dir gesagt hat ist genau das was man tun sollte um Schwanger zu werden....mehr nicht.

Bin selbst in der Medizin beruflich zu Hause und kann jedem der Schwanger werden möchte empfehlen genau dies so zu tun.

Alles alles erdenklich Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.