Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 30.01.2006, 6:59 Uhr

Zum Thema Männer....(lang und ziemlich privat)...

also, wenn man mal berücksichtig, was du alles geschrieben hast, dann kann ich nur sagen: dein mann soll sich mal nicht so anstellen. klar ist da druck da (auch, wenn ihr nicht nach kalender geherzelt habt bisher) - aber wenn du nun schon chlomi nimmst, dann muss er halt auch an den entsprechenden tagen ran. du kannst chlomi nur 4 - 6 zyklen lang nehmen. also muss er nun im wahrsten sinne des wortes mal seinen mann stehen. du nimmst es auf dich und schluckst medikamente und rennst zum arzt usw. da würde ich an den entsprechenenden tagen einfach sagen: so, los geht's. heute muss es. und wenn er damit nicht umgehen kann, dann braucht frau auch nicht die medis schlucken. denn dann macht das ganze keinen sinn und man sollte einfach nur so weiter nach lust und laune versuchen, schwanger zu werden.
ist nicht böse gemeint, aber wenn man nun schon mit medikamenten vorgeht, müssen halt beide ihren teil dazu beitragen, sonst bringt es ja nichts.
lange rede, kurzer sinn: wenn er an den entsprechenenden tagen, wo man nun einmal gv haben sollte, nicht will/kann, macht das ganze chlomi-nehmen keinen sinn. es ist ja nun einmal im prinzip nicht gut für deinen körper und die einnahme sollte so kurz wie möglich gehalten werden. das ganze heißt ja sogar geplanter gv.
nix für ungut. ;)
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.