*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 27.08.2017, 19:16 Uhr

Zu früh gefreut



Hab heute morgen nochmal getestet und die Linie war schon viel stärker als gestern und trotzdem kamen eben die Vorboten der Mens... erste schmierblutung ist schon da ... ich könnte heulen... ich glaub das wird nie mehr was

 
 
 
9 Antworten:

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Nenilein am 27.08.2017, 19:27 Uhr

Das heißt ja wohl nichts.
Wenn du dir sicher bist schwanger zu sein...
Blutungen in der frühschwangerschaft sind recht häufig.

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Sternschnuppe2014 am 27.08.2017, 19:30 Uhr

Hab aber vor nmt getestet - blöd ich weiss - aber es ja auch dass viele ss trotzdem mit der mens abgehen


Das war der Test von heute morgen - ich fand den schon positiv ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zu früh gefreut

Antwort von knuspi am 27.08.2017, 19:36 Uhr

Ist er auch und vielleicht beruhigt es sich ja wieder. Nimmst du Magnesium? Soll nicht schlecht sein. Viel Glück

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Boyemummy1428 am 27.08.2017, 19:40 Uhr

Schmierbltung kann immer kommen wegen der Einnistung warte mal ab.. :) drücke dir ganz fest die Daumen :) positiv sieht test aufjedenfall aus!

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Sternschnuppe2014 am 27.08.2017, 19:47 Uhr

Magnesium hab ich da - wieviel soll ich davon nehmen? Sind 150 mg ...
ach man, jetzt bin ich total aufgewühlt ... hätte ich nur nicht getestet aber Danke für den tip!!

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Sternschnuppe2014 am 27.08.2017, 19:49 Uhr

Magnesium hab ich da - wieviel soll ich davon nehmen? Sind 150 mg ...
ach man, jetzt bin ich total aufgewühlt ... hätte ich nur nicht getestet aber Danke für den tip!!

Re: Zu früh gefreut

Antwort von nita83 am 27.08.2017, 20:01 Uhr

Hallo 600 -800mg ist die normale Dosis bei Blutungen und wehen ich war sogar auf 1200mg beim kleinen .Kann nur sein das du Durchfall bekommst davon.
LG nita

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Sternschnuppe2014 am 27.08.2017, 20:15 Uhr

Ok, hab jetzt mal 4 Stück (- also 600 mg) genommen

Hoffe so, dass es nicht mehr wird von der Blutung ...

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Nenilein am 27.08.2017, 21:41 Uhr

Ja, vor nmt testen ist leider wirklich blöd. Das kann natürlich leider abgehen. Es muss aber nicht, denn trotz allem haben viele Frauen zur eigentlichen Periode nochmal Blutungen. Dein Test ist total positiv, da würde ich jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Wird schon gut werden, keine Sorge!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.