Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 17.03.2015, 7:43 Uhr

Ziehen im Unterleib um den/ vor/nach dem Eisprung?

Hallo!
Darf ich einmal in die Runde fragen, wie bzw wann Ihr den Eisprung bemerkt?
Ich bin seit gestern etwas verwirrt. Seit zwei Tagen schmerzt und zieht es im Unterleib, und die Ovus (die ich jetzt endlich einmal ausprobiere) zeigen an, dass der ES erst kommt. Ich dachte bisher immer, das IST der Eisprung .. dabei ist es wohl erst in ein paar Tagen soweit.
Wie ist das bei Euch?

Vielen Dank im Voraus!

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib um den/ vor/nach dem Eisprung?

Antwort von fiveyears am 17.03.2015, 8:40 Uhr

Bei mir waren es immer ca 3 Tage wo es im Unterleib gezogen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib um den/ vor/nach dem Eisprung?

Antwort von Locken-Rocken am 17.03.2015, 12:12 Uhr

Huhu...

der sogenannte Mittelschmerz kann auch schon 1-2 Tage vor dem Eisprung auftreten oder auch kurz danach. Ich spüre den Eisprung nur ab und an. Im jetzigen Zyklus habe ich das erste Mal Ovus benutzt. Morgens war der Test positiv und abends habe ich den ES dann auch gemerkt, hat am nächsten Tag immer noch etwas geziept.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen Unterleib, Eisprung

wer hatte schon Eisprung?

Hey Mädels, wollte kurz nachfragen, ob jemand schon den Eisprung hatte und am Hibbeln ist.... ich war drei Tage krank mit fiesen Erkältung direkt um Eisprung herum.... hab mich mit vielen Hausmittelchen etwas gesund gemacht und mir geht es schon besser..... mein ES musste ...

von SuperNika-2007 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Temperaturkurve Frage

Habe mal eine Frage. Ist der Eisprung am Tag wo die Temperatur fällt oder steigt? Ich habe meist so ein starkes Ziehen, gleichzeitig fällt die Temperatur. Habe dann viel spinnbaren Zs. Dann steigt für 2-3 Tage die Temperatur auf cl, dann bekomme ich starke ...

von Minii 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Sperma Schwimmbad

hallo hibblerinnen, Clearblue Fert.Monitor sagt mir seit 4Tagen erhoehter Fruchtbarkeit,bis heute frueh noch keinen ES aber ZS ear heute spinnbar und Mittelschmerz so das ich denke das der ES bevor steht. Nun haben wir gestern und vor 3Tagen GV gehabt und wollen morgen wieder ...

von Nana1500 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

erfahrung mit der eisprung auslösenden spritze predalon 5000?

Hi hat jemand von euch die spritze predalon 5000 bekommen und somit Erfahrung gemacht? Die spritze bekam ich am 17.02 Verkehr war wie vom Arzt geraten am 18.2 am Abend. seit dem 25.2 geht's mir echt übel. fing an mit unterleibsziehen als bekäme ich meine Tage. ...

von babyproject2015 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

So früher Eisprung?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen, Könntet ihr mir vielleicht bitte etwas zu meiner Temperaturkurve sagen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=25540&hinweis=1 Ist es tatsächlich möglich einen so frühen Eisprung ...

von Nileve4891 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung zu spät?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet und meine Ovus waren alle negativ. Nun war er gestern tatsächlich positiv an ZT 18, fetter ging nicht Heute merke ich auch glaube ich meinen ES. Mein Bauch ist angeschwollen und ...

von JessieJ 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Junge zeugen --> Sex am Tag des Eisprungs, ist da was dran?

Hallo, es wird ja schon seit alters her diskutiert, ob man bei der Zeugung das Geschlecht des Kindes irgendwie beeinflussen kann. Wenn man das Thema googelt, heißt es, dass Sex am Tag des Einsprungs eher zu einem Jungen führt, während Sex am Tag vor dem Eisprung eher ein ...

von Sophia2013 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.