Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 02.03.2017, 15:02 Uhr

Zervixschleim wie schnell?

Huhu hab mal eine Frage.

Wie schnell kann das mit dem ZS gehen?Kommt der schleichend oder auch manchmal *bäm* da?
Morgens nicht und Mittags schon voll dabei?
Kann das leider nicht genau beurteilen da wir heute morgen gesetzt haben aber es jetzt mehr als normalerweise ist(also mehr als nur Sperma *sorry*)

 
4 Antworten:

Re: Zervixschleim wie schnell?

Antwort von freiwildgirl91 am 02.03.2017, 15:23 Uhr

Bei mir wechselt er manchmal von ein auf den anderen Tag von cremig zu spinnbar .

Es kann aber auch langsam gehen und mehrere Tage in Anspruch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim wie schnell?

Antwort von Nala1987 am 02.03.2017, 15:50 Uhr

Das ist unterschiedlich. Von Frau zu Frau und Jonas Zyklus zu Zyklus. Kann langsam gehen und kann schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim wie schnell?

Antwort von Ylva83 am 02.03.2017, 16:39 Uhr

also ich hatte bis ZT 5/6 meine Tage, dann ZT 7 kein ZS ZT8 spinnbar aber wenig und heute ZT9 sehr viel eben Spinnbar, bisschen wässrig und leichte Blutfäden aber eigentlich ist mein ES immer ZT 15-17 (hatte auch schon mal meinen ES erst an ZT 21).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim wie schnell?

Antwort von Conny2321 am 02.03.2017, 17:41 Uhr

Das frage ich mich auch grad.... aber eher andersrum... sollte spätestens (Erfahrung aus den letzten 12 Zyklen) am Samstag meinen ES haben u es tut sich null. War klar, ab Dienstag fällt mein Mann für 6 Wochen aus.

Was wieder beweist: der Kopf macht so viel. War so versessen darauf, diesen Zyklus noch rechtzeitig einen ES zu haben.... oh Mann.
D.h.: 2018 muss DAS Jahr werden!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim... sorry...

Hi sorry, für die Frage, aber mich treibt da was um... seit Jahren habe ich immer guten Zervix... jetzt im ersten richtigen ÜZ haben wir bereits kurz vor den fruchtbaren ´Tagen ge aber es kam ...

von maria-christina 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim ZT 24 o Es+2?

Hey Mädels ich warte schon seit Tagen auf meinen Es. Bin heute ZT 24. Jetzt hatte ich vor drei Tagen wirklich richtig wässrigen ZS. Er war definitiv nicht spinnbar aber halt wahnsinnig viel und absolut durchsichtig. Habe auch die Nässe gespürt. Wir haben dann ein Herz gesetzt ...

von Klaas1978 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim *ganz verwirrt*

Hallo ihr lieben, Dieses ist mein 24. ÜZ, ich bin quasi geübt in der zyklusbeobachtung. Gestern Abend hat sich mein zs verflüssigt und heut früh war es 1a schöner eiklar-schleim. Habe mich schon auf heute Abend gefreut, gestern ging leider Garnichts, unsere große Maus hat ...

von fillyfionka 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wie lange zervixschleim nach ES flüssig?

Hey Mädels, vllt könnt ihr mir das ja erfahrungsmäßig beantworten Am Dienstag hatte ich diesen super spinnbaren glasigen zervixschleim klumpen und dann auch GV. Mittwoch, Donnerstag war der Schleim sehr flüssig und seit gestern ist er ...

von Muffin2014 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim - so verwirrend

Hallo zusammen Ich schaue nur nach meinem Zervixschleim, ob ich fruchtbar bin, da ich noch stille. Nun ist der für mich überhaupt nicht auswertbar. Bin jetzt Zyklustag 22 und seit 2 Wochen bin ich unten feucht und die Konsistenz wandert zwischen milchig, spinnbar, glasig, ...

von alegria2014 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zu blöd für zervixschleim, Ovus und co??

Guten Morgen... liege mal wieder mit Magen-Darm zu Hause und mache mir Gedanken. Bin nun ZT17 und benutze seit ZT 10 Ovus. Manchmal haben sie einen hauchzarten Strich, manchmal gar nichts. Der Zervixschleim ist je nach Tageszeit auch unterschiedlich (gestern morgen krümelig, ...

von Muffin2014 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Eure Erfahrungen mit dem Zervixschleim

Hallo Mädels, ich mache mich wie jeden Zyklus mal wieder verrückt Bin heute Es+9 und hatte grade spinnbaren Zervixschleim. So wie auch zum ES. Jetzt habe ich natürlich sofort das Internet befragt und festgestellt dass manche das in der ...

von Klaas1978 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Guten Abend ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Und zwar seit ein paar Tagen hab ich vermehrt einen weißen ZS was nur noch rinnt ( riecht nicht). Was könnte das sein? Muss dazu sagen das ich nach der Geburt meines Sohnes vor 6 Jahren in den frühzeitig Wechsel ...

von Monika1980 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

An zt 10 spinnbarer Zervixschleim???

Ich hatte an ZT 10 bischen spinnbaren Zervixschleim, heute an ZT11 ist er wieder cremig! Kann das noch Reste von der Mens sein? Weil die hatte ich bis ZT 7! Hatte vorsichtshalber mal Ovus gemacht aber die waren an 9/10 negativ... sehr ...

von Jenny612 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Tips für zervixschleim Bestimmung?

Jaja ich bin eine ungeduldige Nudel. Habe darüber gelesen, dass man den Eisprung mit Hilfe des Zervixschleims erkennen kann. Also grob weiß ich wie es geht. Aber hier sind ja einige schon länger dabei und haben vielleicht ein Par Geheimtips oder Ratschläge?

von Muffin2014 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.