Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarina am 09.01.2006, 19:26 Uhr

Zervisschleimumfrage *köstlich*

Hey Mädels,

schnell ne kurze Frage:

Wenn Ihr mit Euren Burschen herzelt, was ja sicher auch schon mal vorher vorkommen kann, wie unterscheidet Ihr dann zwischen Zervixschleim und nach und nach (ähm) "laufenden" Überresten Eures Schmusens???

Wir sind plötzlich, ohne das recht besprochen zu haben, tatsächlich am "Nichtmehrverhüten" (bisher war das nur mein absoluter Wunsch, der bis zu einem gewissen Punkt im Zyklus praktiziert wurde, aber zum echt kritischen Zeitpunkt eben nicht).

Und nun bin ich am 11.Zyklustag angelangt, wir haben die letzten Tage geherzelt und nun merke ich, daß ich nicht weiß, ob das nun ZS ist, oder eben die Reste...das ist mitunter genau so klar und durchsichtig und vor allem auch spinnbar...?!? Oder kann es tatsächlich schon ein ES sein??? Wäre echt eigenartig, weil ich beim letzten Zyklus bemerkt habe, daß der ES erst um den 20.ZT war, eindeutig, also relativ spät...und jetzt so früh???

Wie könnt Ihr das unterscheiden???

Liebe Grüße,
bitte viiieeele Antworten...

Marina mit Luca und Nino

P.S.: Ich habe ansonsten leider keinerlei Anzeichen vom ES, die ich bemerke. Deswegen geht es tatsächlich nur um den ZS...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.