Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 17.08.2019, 12:46 Uhr

ZT1 - mal wieder an ES+10

Hallo,
heut morgen war ich extrem enttäuscht, jetzt geht es schon wieder.
Aber das ich schon wieder an ES+10 die Mens bekomme, ist ärgerlich.
"Richtige" Hochlagentage waren sogar nur 7 :-(
Da ist natürlich klar, daß sich nichts einnisten kann.
Sorry, ich mußte mal ein wenig jammern :-*
LG

 
4 Antworten:

Re: ZT1 - mal wieder an ES+10

Antwort von Kleiner Wurmling am 17.08.2019, 14:11 Uhr

Ich muss jetzt noch bis nächsten Freitag hibbeln. Hoffe so sehr dass die Mens nicht kommt. Bisher hab ich weder Anzeichen für eine Schwangerschaft noch für Mens. Außer dass ich seit gestern mehr Ausfluss hab ähnlich wie beim Eisprung. Ich wüsste nicht dass ich das sonst auch habe. Kann aber auch wieder für beides ein Zeichen sein also kann ich nur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 - mal wieder an ES+10

Antwort von Mariposa8612 am 17.08.2019, 21:25 Uhr

Hallo, hast du schonmal daran gedacht, Utrogest zu nehmen? Sprich mal mit deinem FA darüber. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 - mal wieder an ES+10

Antwort von Pintaloosa am 18.08.2019, 0:01 Uhr

Hi,
ja, ich will aber jetzt erstmal die Schilddrüse überprüfen lassen. Hab ein bißchen den Verdacht, daß da was nicht in Ordnung sein könnte (liegt leider auch in der Familie).
Wenn das aber ohne Befund ist, frag ich beim FA nach.
Ich hab Angst, daß sich die Wechseljahre schon ankündigen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 - mal wieder an ES+10

Antwort von Annalena5 am 18.08.2019, 10:25 Uhr

Bei einer so kurzen zweiten Zyklushälfte solltest du vielleicht einen Hormontest machen lassen, ob du genügend Gelbkörperhormon produzierst. Ich hatte dieses Problem auch und es wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Lässt sich mit Medikamenten behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.