Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 16.09.2019, 19:39 Uhr

ZT 10

Am 9.7 Spirale raus
Am 7.8 endlich die erste Periode
Dann war ich in Reha also nichts mit 1 Üz

Am 7.9 nun wieder der rote Drache also der erste Zyklus war 31 Tage (früher war ich ein uhrwerk 28 tage)
Wann fange ich mit ovu s an? Bitte einen Tip hane bis her nie welche benutzt aber will mal sehen ob überhaupt noch ein eisprung statt findet.
Spüre nichts seit die mirena raus ist

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: ZT 10

Antwort von Lena1234 am 17.09.2019, 5:04 Uhr

Hm... vielleicht fängst du an Tag 11 an? Du weißt ja nicht, ob dein Zyklus wieder so lang sein wird, da das ja erst dein 2. ist. Und bei einem 28 Tage Zyklus wäre i.d.R. an Tag 12 der ES. Nicht, dass du den verpasst.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von isa-coyote am 17.09.2019, 6:20 Uhr

Vielen Dank für deinen Tip ich glaube das mache ich auch also ich fange heute an mit ovu s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.