Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 30.03.2016, 8:44 Uhr

ZS da Ovu negativ

Hi

Also wie ich es mir schon gedacht habe wird das diesen Zyklus nix wobei ich diesmal echt Endspant an das ganze ran ging.
Ach was solls ich kann es nicht erzwingen.
Also weiter locker durch die Hose atmen wenn es geht
Lg Maxim

 
2 Antworten:

Re: ZS da Ovu negativ

Antwort von KatzeKira am 30.03.2016, 9:42 Uhr

Ovu und zs hat bei mir auch nicht gepasst, Eisprung war viel später. Vielleicht kommt deiner noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS da Ovu negativ

Antwort von maxim2013 am 30.03.2016, 10:16 Uhr

Hi

Ja mal abwarten ich denke es liegt einfach am Antibiotika und dem krank sein. Habe gestern ein stärkeres bekommen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu nach ES verfärbt

Hey, Hab da nochmal eine Frage wegen den Ovus. Bin jetzt am ES+3 Tag und habe aus Neugierde einen Test gemacht- wundere mich das er doch deutlich verfärbt ist - dabei war er paar Stunden nach ES fast schneeweiß . Bin jetzt verwirrt und frag mich ob ich doch noch keinen ES ...

von Tobecontinued 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovufrage. Brauche mal eure Augen.

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob der 2. von unten auch noch positiv ist. Ich konnte nicht mehr warten und bin nach 2 std auf klo und hab den ovu gemacht. Ist das schlimm? Bitte schaut mal drüber. Könnt ihr mir sagen wann der Eisprung war? Danke euch. ...

von leonmaus03 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kennt sich aus mit Pregnafix Ovulationstest

hallo zusammen, meine Frage steht ja schon zur Hälfte im Betreff. ;-) Also das sind 40er Ovus und ich benutze sie schon länger und sie wurden auch immer positiv meist um den 14. ZT herum. Manchmal waren sie mehr als einen Tag lang positiv. Nun ist es so, dass ich nicht jeden ...

von Susi1971 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest immer Negativ

Mein Mann und ich Planen ein erneutes Kind dazu nutzen wir die ovultationstest von clearblue. In den letzten beiden Monaten klaptte das auch recht gut. Ich habe meinen zyklus errechnet hab einen 28 tage zyklus hab den ersten test gemacht 16 tage vor beginn der nächsten periode, ...

von Ravensky 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Gibt es Frauen deren Ovus nie richtig positiv werden?

Hallo zusammen &522; Ich bin jetzt ÜZ 2. ÜZ1 nach FG. In ÜZ 1 hatte ich immer ne deutliche zweitlinie aber vernünftig positiv war der Ovu nie. Einen Eisprung hatte ich ja trotzdem. War ja schwanger - auch wenn es nicht gehalten ...

von 96AlteLiebe 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zervixschleim versus Ovulationstests

Huhu! Wir sind im 6. ÜZ und bisher will es nicht klappen Kurze Vorab-Info: Meistens dauert mein Zyklus so 31 Tage mit positivem Ovulationstest an ZT 17/18. Frau macht sich ja so ihren Kopf und beobachtet und analysiert.... Und nun ...

von grummelhummel3 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bräuchte hilfe bei pco und ovus

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal eure hilfe. Ich bin heute Zt 23. Benutze diesen zyklus zum ersten mal ovulationstests. Mache jeweils um ca. 13uhr einen und gegen 17uhr. Kann auch mal ne halbe stunde früher oder später sein. Anbei ein bild der letzte ist von heute ...

von Chaosratte108 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der Ovu jetzt positiv?

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich ja eine Auszeit nehmen. Naja, ganz so leicht ist es doch nicht. Ich habe eine wichtige Frage (für mich jedenfalls). Ich mache jetzt seit 20 Tagen Ovus. Heute ist der ovu, meiner Meinung nach, so dick wie die Kontrolllinie. Ich bin mir ...

von leonmaus03 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests allgemeine Informationen

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene ...

von Saso1974 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutestfrage

Hi, Sagt mal, ist der ovu nach dem es eigentlich rein weiß, oder bleibt ein blasser rosa strich auch in den Tagen nach dem es? Ich konnte leider ein Tag Nicht testen und jetzt habe ich nur einen recht blasen strich und vor dem Nichttesttag war er meine ich stärker. Weiss das ...

von Marion2611 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.