Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein am 16.06.2018, 13:57 Uhr

Wunschdenken ?

Ich bin ein wenig überfragt, seit drei Tagen ist mir konsequent schlecht, ich habe Unterleibschmerzen und dauernd das Gefühl meine Periode kommt.
Also hab ich mir einen Test bestellt, mein Zyklus ist seit einiger Zeit furchtbar unregelmäßig, ich könnte theoretisch zwischen nmt-5 und nmt+1 sein. Heute morgen war der Test dann in der Post und ich habe mit MU getestet....

Seht ihr da was ?
Ich habe das Gefühl, dass dort was zu sehen ist, allerdings hab ich in den letzten Jahren so viele Tests gemacht, dass ich nicht mehr weiß, was Wunschdenken und was Realität ist....
Ein 4. Wunder wäre hier nämlich herzlichst willkommen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wunschdenken ?

Antwort von Pandababy1402 am 16.06.2018, 15:46 Uhr

Leider negative ich seh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von Mucky am 16.06.2018, 17:06 Uhr

Huhu, ich sehe da leider auch nichts, allerdings kann es wie du schreibst einfach noch zu früh sein.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von lilke am 16.06.2018, 17:36 Uhr

Ich seh nix, sorry.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von Muckel_89 am 16.06.2018, 17:39 Uhr

Ich sehe einen Schatten... teste doch in ein paar Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von FrauStorch am 16.06.2018, 19:18 Uhr

Ich sehe auch einen Schatten. Aber erst auf den zweiten Blick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von unser-baby2012 am 17.06.2018, 12:59 Uhr

Meine Adleraugen sehen eine 2. Linie. Allerdings neigt dieser Test leider auch zu Verdunstungslinien bzw. leichte Linien auch wenn man nicht schwanger ist. Also hilft leider nix als wie abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.