Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 02.02.2006, 13:43 Uhr

Wolte mal danke sagen !!!

hallo Mädels!!wollte mich mal bedanken für die wertvollen tips wegen der SD.Sorry das ich da erst jetzt mache ,war bis gerade unterwegs.Habe gerade meine blutwerte beim Hausarzt abgeholt,Doc. meinte SD.ist gut eingestellt,Hier sind die werte,T3 0,92 T4 6,42 TSH 2,15 Was meind ihr dazu? Muss troz allem zum Nuklearmediziner,wegen mein kropf.

 
5 Antworten:

Nachtrag,

Antwort von tifie am 02.02.2006, 13:46 Uhr

Danke nochmal im vorraus!!! LG.Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolte mal danke sagen !!!

Antwort von verena017 am 02.02.2006, 13:51 Uhr

Hi!

Also der TSH ist eigtl. zu hoch. Bei Kinderwunsch sollte der TSH im Bereich 0,5 - 1,0 liegen.

Zu T3 und T4 kann ich nichts sagen, besser wäre es gewesen das freie T3 und das freie T4 bestimmen zu lassen. Das ist aussagekräftiger.

Ich kann dir nur raten, zu einem Endokrinologen zu gehen. Hausärzte und auch die meisten Radiologen kennen sich richtig mit SD-Erkankungen aus!

lg
Verena
(ich habe selbst 18 Monate vergeblich versucht SS zu werden, weil die SD nicht richtig eingestellt war!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Verena wegen SD.

Antwort von tifie am 02.02.2006, 14:16 Uhr

Hallo Verena ,wie ich sehe kennst du dich gut mit der SD. aus,Meinst du das der Radiologe mir nochmal Blut abnimmt? Um nochmal ganz sicher zu gehen. LG:Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Verena wegen SD.

Antwort von verena017 am 02.02.2006, 18:11 Uhr

Hi!

Normalerweise sollte der Radiologe das machen, wenn nicht bitte ihn einfach nochmal Blut abnzunehmen und die Werte fT3 und fT4 bestimmen zu lassen. Zudem sollte er auch die SD-Antikörper bestimmen lassen.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolte mal danke sagen !!!

Antwort von Sassi1 am 02.02.2006, 20:43 Uhr

der tsh ist genau richtig, super eingestellt - die einheit war doch uIU/ml, oder? dann sollte der bei 0.40 - 4.00 liegen. du bist also super in der mitte. ob t3 und t4 richtig liegen, kannst du bei netdoktor einsehen. da stehen die mittelwerte.
weiter so! :)
lg (mein tsh liegt momentan bei 2.93 - vor 7 wochen noch 0.01!!! bin auch ganz happy. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.