Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 29.07.2017, 7:06 Uhr

Wochenendsplausch

Guten Morgen allerseits,
bin schon wieder seit 2 Stunden wach und habe noch versucht wieder einzuschlafen. Es klappt einfach nicht . Dieses Problem habe ich mittlerweile seit Monaten das ich nicht länger als 5 Stunden schlafe.
Wie gehts euch denn ? Was habt ihr so vor ?

Wir fahren gegen halb 10 zu meiner Mama zum Frühstück . Werde gleich schon mal die Brötchen besorgen und stelle euch deshalb schon mal das Frühstück bereit !

In 1 Woche muss ich zum bluttest. Hab zum Teil so heftige Unterleibschmerzen, aber das liegt bestimmt am brevactid. Muss ich heute und Montag nochmal spritzen!

Wünsche euch einen schönen Samstag!
Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Wochenendsplausch

Antwort von Alex0407 am 29.07.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

das kenne ich mit dem nicht mehr schlafen können- bin auch seit sechs wach und hätte heute mal richtig schön ausschlafen können, Knirps ist bei Oma

Meine Temperatur ging heute wieder hoch jetzt hab ich wieder etwas Hoffnung Onestep war natürlich negativ

Ich nehme mir noch en Kaffee (bin ein Spätfrühstücker) und wünsche euch einen schönen Tag werd gleich schon mal einkaufen gehen und etwas den Haushalt machen

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendsplausch

Antwort von Patte78 am 29.07.2017, 8:17 Uhr

Guten Morgen...
...hier ich auch seit halb sechs wach...geht mir auch schon seit Wochen so...aber meist, weil mein Zwerg meint zwischen 5:30 und 6 Uhr aufzustehen und auf mir rumzuhüpfen

Heute natürlich auch...und mein Mann ist arbeiten, also nix mit...liegen bleiben.

Hier gibt es auch gleich Kaffee...und stelle noch ein paar Cornflakes dazu .

Mache dann auch nebenbei etwas im Haushalt, dann meinen Mann abholen und einkaufen fahren.

Heut ZT 21 und mal schauen, was am Ende der Woche ist...da ist NMT

Euch einen schönen Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendsplausch

Antwort von JoMaSu am 29.07.2017, 8:45 Uhr

Guten Morgen,

ich bin leider auch schon seit 5Uhr wach, mein Kleiner hat sich nur noch im Bett gewälzt und sich dann an meiner Brust festgebissen.
Meine Ovus (10er und 20er) waren gestern und heute positiv, keine Ahnung, warum der CB den Dauersmiley vor 3Tagen hatte --vielleicht bin ich zu doof für diese Dinger. Tempi ist heute gefallen, also müsste heute der ES sein. Gestern sehr spät am Abend konnten wir Herzen setzen, heute wird das wohl eher nicht klappen, da Männe Spätschicht hat und erst gegen Mitternacht heim kommt.
Na, mein Mann meinte gestern nur: jetzt gibt es ein Schwesterchen --wollen wir mal hoffen.
Ansonsten steht nur der Hausputz an.

Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendsplausch

Antwort von @ntje am 29.07.2017, 12:33 Uhr

Tut mir leid fuer Dich!
Hier ist packen angesagt und ich HASSE packen. Da wir auf eine Insel fahren am Montag moechte ich auch ,was eben geht, mitnehmen. Ist halt sonst so teuer. Aber andererseits ist Juist autofrei, also muss alles vom Hafen aufs Schiff und vom Schiff in die Fewo geschleppt werden. Immerhin, die Wahrscheinlichkeit im Urlaub die Regel zu bekommen ist ziemlich gering. Das vermiest mir sonst beinahe jedes Jahr den Badeurlaub.
Und wenn doch habe ich zumindest wieder einen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.