Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 25.11.2005, 17:41 Uhr

Wo ist eigendlich unsere Maximum abgeblieben???

bestimmt kommt sie bald wieder....

vielleicht geht es ihr wie mir zeitweilich funktioniert mien online anschluss nicht...ich ahbe allerdings die möglichkeit bei uns in der sparkasse ins net zu kommen für kunden ist dsa ne halbe stunde umsonst! so konnte ich mich dann imemr eben melen um mitzuteilen, das was net stimmt....

ich denke es wird nichts schlimmeres passiert sein*hoff*...werde aber mal die letzten postings von ihr raussuchen um zu sehen, ob sie ein längeres offline angekündigt hat und wir es nur net gemerkt haben *grübel*?

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.