Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternchenLian am 18.09.2019, 19:46 Uhr

Wird wohl nix

Ich bin heute bei es+8 und habe seid gestern rosa zervix gehabt.. Mal war es weg, dann kam es wieder... Dachte erst es ist eine einnistungsblutung... Jetz Grad habe ich mitbekommen das es ein wenig stärker geworden ist, aber nur am Toiletten Papier...
Ich glaub das wird diesen Monat nix
Hatte das noch nie das meine Regel so derart zeitig kam

Aber ich drücke euch allen die Daumen die noch hibbeln oder wieder hibbeln

 
2 Antworten:

Re: Wird wohl nix

Antwort von Lena1234 am 19.09.2019, 5:14 Uhr

Immer noch rosa, oder mittlerweile richtig rot? Bei rosa würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Ich muss seit gestern Morgen nicht mehr hoffen. Naja, sollte halt noch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl nix

Antwort von SternchenLian am 19.09.2019, 6:55 Uhr

Es ist leider frisches rotes Blut und wird auch mehr...

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.