Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25 am 10.08.2010, 15:01 Uhr

Wir wollen bald wieder loslegen...!!! (Frage dazu)

Hallo Mädels,

unser erster Zwerg ist jetzt 14 Monate und mein Mann und ich wollen bald wieder "loslegen", wenn es nach meinem Mann ginge, hätten wir jegliche Kondome und dererlei schon aus dem Haushalt verbannt, aber ich wollte schon ganz gern 2 Jahre zwischen den Kids.

Wir haben für Zwerg Nummer 1 geschlagene 12 Monate geübt (hat sich gelohnt, ist ein Prachtkerl hehe). Wie sind eure Erfahrungen, wird man bei zweiten schneller schwanger?

(Ich weiß, dass mir das niemand orakeln kann, aber allein der Gedanke, es wieder zu versuchen und wieder ein kleines Lebewesen im Bauch zu haben, macht mich hibbelig)

Emmy

 
6 Antworten:

Re: Wir wollen bald wieder loslegen...!!! (Frage dazu)

Antwort von alicia1996 am 10.08.2010, 15:58 Uhr

Hi
das ist denke ich von frau zu frau verschieden,bei unserer ersten hat es zwei mon. gedauert,bei der zweiten sofort.Viel glück.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen bald wieder loslegen...!!! (Frage dazu)

Antwort von würmle2005-2006 am 10.08.2010, 16:50 Uhr

Hallo!
Bei uns kamen die ersten zwei Kinder jeweils auf den ersten Versuch.
Bei Nummer 3 hats ein dreiviertel Jahr gedauert, (trotz teilweiser Hormonbehandlungen)
Unser Viertes hab ich im Juli verloren,...
auch bei diesem hatten wir Behandlungen und ein ganzes Jahr gewartet.

Wünsche Euch viel Glück!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen bald wieder loslegen...!!! (Frage dazu)

Antwort von anwo86 am 10.08.2010, 18:26 Uhr

nr 1. im 1 zyklus.
mittlerweile im 20.üz für nr 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen bald wieder loslegen...!!! (Frage dazu)

Antwort von Bonnland am 10.08.2010, 18:43 Uhr

Beim 1. Kind im 3.ÜZ
beim 2. Kind im 3.ÜZ nach absetzen der Pille..Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen bald wieder loslegen...!!! (Frage dazu)

Antwort von P@ulinchen am 10.08.2010, 21:39 Uhr

Hallo, das ist völlig unterschiedlich, es hängt von sehr vielen Faktoren ab. Ich wurde bei meinen Kids jedesmal im 1. ÜZ schwanger und bin nun fürs dritte bereits im 7. ÜZ.

Man kann das also nicht pauschal sagen, es ist bei jeder Frau anders und hängt auch vom Alter ab. Statistisch gesehen dauert es desto länger umso älter man ist - ist aber auch eben nur Statistik.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen bald wieder loslegen...!!! (Frage dazu)

Antwort von HighHeelDiva am 11.08.2010, 20:33 Uhr

Wo hast Du diesen Mann her??? :) Seid Ihr finanziell abgesichert? (allgemeine Frage, interessiert mich)... wolltet Ihr schon immer (2) Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.