Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 17.09.2017, 7:09 Uhr

Wieder da :)

Huhu meine Lieben ich war 2016 hier lange aktiv. Nach dem es 7 Monate nicht geklappt hat, da ich nach dem stillen meine Regel (übrigens 1 ganzes Jahr) nicht bekommen Habe, haben wir gesagt wir pausieren.

Nun nachdem wir im Januar 2017 die Periode auslösen lassen haben und mein Körper sich wieder eingespielt hat, Wollen wir es nochmal versuchen unser 4. Geplantes Wunder zu bekommen.

Ich freue mich auf diese spannende Zeit
Lg

Ps sind denn noch alte Hasen hier?

Ach und wir haben seit 2016 nur mit Kondom verhütet also ohne Hormone

 
4 Antworten:

Re: Wieder da :)

Antwort von nita83 am 17.09.2017, 9:20 Uhr

Hallo willkommen zurück ich bin immer noch hier.
Hoffe es klappt schnell bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von Ylva83 am 17.09.2017, 14:27 Uhr

Jup ich bin seit Juni 2015 hier.... warum auch immer... Ohne Worte... Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von alegria2014 am 17.09.2017, 15:43 Uhr

Hallo. Ich erinnere mich an dich. War damals in derselben Situation und noch am stillen.
Musste viele monate auf einen Eisprung warten und nun gleich beim ersten anfang September bin ich schwanger geworden. Hab gestern positiv getestet.
Wünsche euch virl gelingen und eine baldige Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von Schanina87 am 17.09.2017, 17:45 Uhr

Stimmt erinnere mich auch an euch. Mensch herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen auch das es schnell klappt

Und allen andren natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.