Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana am 14.06.2017, 8:01 Uhr

Wieder da und Frage zu Clomifen

Hallo zusammen,

ich war nun ein knappes halbes Jahr nur stille Mitleserin um ein wenig abschalten zu können.

Kurz zu mir:
Ich bin (fast) 29 Jahre alt, habe eine Tochter im Alter von 3,5 Jahren (damals Februar-Bus 2014, Entbindung Ende Januar), habe im September 2016 die Pille abgesetzt aber bisland wollte es mit einer weiteren SS nicht klappen

Meine Ärztin hat mehrere Untersuchungen durchgeführt und es wurde festgestellt das mein Körper leider nicht eigenständig Eibläschen produziert und es deswegen nicht zum Eisprung kommt (Blutuntersuchungen während des Zyklus wurden gemacht, Schilddrüse auch ok).

Soll jetzt bis zur nächsten Periode warten (Zyklus zwischen 35-60 Tagen) und dann mit Clomifen anfangen.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

LG

 
1 Antwort:

Re: Wieder da und Frage zu Clomifen

Antwort von lena1986 am 14.06.2017, 15:29 Uhr

Bin jetzt erst im ersten Zyklus mit Clomifen wegen Gelbkörperschwäche.
Hab es von ZT 5-9 genommen. Hab es gut vertragen. Und hatte 2 Follikel an ZT 13. der ES wurde dann mit Spritze ausgelöst. Heute bin ich erst ZT 17. also abwarten.

Probiers doch! Vl hilft es fir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Prolaktin und clomifen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und 28 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder (8 Jahre und 5Jahre von meine damaligen partner). Mein Freund und ich wollen nach 3 Jahren nun ein gemeinsames Kind. Im November 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Da meine Periode nicht kam ...

von Lexy1989 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

So jetzt hats mich auch erwischt. Fange im nächsten Zyklus mit Clomifen an! Bin auch bei einem neuen FA. Bei dem ich gestern eine Stunde mal Beratung hatte. Er hat sich wirklich Zeit genommen, dass kennt man ja gar nicht mehr. Irgendwie kann ich mir das alles noch gar ...

von lena1986 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Beginn

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade im 19 ÜZ. Regelmäßig Eisprung, beide gesund. BS hinter mir. Diesen Zyklus hat der Arzt mit Clomifen und Gynokadin stimmuliert. Ergebnis 11ZT kein Folikel. :( Hatte das schon jemand? Ich war bei vielen Ultraschalls und hatte immer einen schönen ...

von Malishka 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

schlechte GMSH mit/durch clomifen

guten morgen mädels, ich bin ja grad im ersten clomizyklus für kind 2. ich war so optimistisch, da es das letzte mal gleich auf anhieb mit clomifen geklappt hat. gestern war ich zur US kontrolle, 9tage nach der letzten tablette. es ist ein follikel 15mm da. das kenn ich, ...

von Luedde0815 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage bezüglich Clomifen...

Hallo ihr lieben, ab dem nächsten Zyklus fange ich an Clomifen (Ovulationsauslöser) zu nehmen. Ich war letzte Woche bei der Gyn zum Eisprung ultraschall und da dort noch nix zu sehen war ist sie zu dem Entschluss gekommen das meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist

von Melanie81 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nebenwirkungen clomifen

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt im neuen Zyklus mit clomi bin heute am 11. zyklustag und seit gestern geht diese übelkeit mit erbrechen und schwindel wieder los. Hat damit noch jemand seine erfahrungen gemacht und hat Tipps f0r mich wie ich diese Zeit überbrücken bzw ...

von lusi04 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Tag 3 Clomifen...

für die, für die es interessant wird: für mich ist es besser erträglich, wenn ich es abends nehme. Die Nebenwirkungen sind jetzt im 2. Zyklus geringer, würde ich sagen. Beim letzten Mal hatte ich starke (wirklich starke) Schmerzen in den Eierstöcken. Diesmal gar nicht. ...

von DantesEi 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Follikelreifung unter Clomifen

Hallo, morgen früh ist die letzte Tabletten Clomifen dran. Nach anfänglichen starken Kopfschmerzen habe ich die Hormoneinstellung gut toleriert. Jetzt muss ich bis Montag warten....12. Zyklustag....Ultraschallkontrolle .... Und bin einerseits gespannt was sich getan hat, ...

von Elektra76 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kennt sich jemand mit der Reduzierung von Clomifen aus?

Ich hatte im 1 Clomizyklus ja 2 Follikel. Um dies zu vermeiden soll ich jetzt keine halbe sondern nur noch 1/4 nehmen. Hatte das schon mal jemand? Ich mach mir ein bisschen Sorgen dass dann gar nichts passiert.

von schana 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.