Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 19.11.2005, 19:54 Uhr

Wie zuverlässig ist der Ovulationskalender von Rub hier ?

Hi,

ich glaube,die Ovutests sollte man nicht mit Morgenurin machen,damit das Ergebnis nicht verfälscht wird...also z.Bsp.eher am Mittag oder Nachmittag und vorher sollte man nicht Unmengen Flüssigkeit zu sich nehmen (laut der Packungbeilage),denn auch das könnte das Ergebnis verfälschen.
Ansonsten sind sie wirklich einfach in der Handhabung,aber komisch,obwohl ich hier den Vorrat für 2 Monate habe,teste ich gar nicht,weil es ohne einfach mehr Spass macht und nicht so ein Druck ist.
ABer ich glaube,wenn es sich weiter so hinzieht,werde ich doch mal testen.
Und bei Ebay kosten die Tests auch nicht so viel,wie in der Drogerie.
Liebe Grüße..Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.