Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 02.12.2005, 9:29 Uhr

Wie weit beeinflust Utrogest meinen Körper...?

Hallo Mädels...!

So es ist nun ES+10 und ich habe ein flaues Gefühl im Magen...
Seit gestern Nachmittag ist mir schlecht...Heute Morgen gings dan weiter. Nicht das ich erbrechen muss, aber viel fehlt bestimmt nicht mehr...
Ihr kennt es doch das man vor dem erbrechen so viel Speichel im Mund bekommt. Gennau so ists im Moment bei mir, muss ständig schlucken...
Kann Utrogest das auch bewierken???
Ich persöhnlich fühle mich SS aber ich habe Angst, das das Medi mir einen Streich spielen kann...
Würde am liebsten schon Testen, aber ich hab keinen Bock auf das gleiche wie letzten Monat...

@Maximum kannst du aus meiner Kurve was draus erkennen...Ich weis ich verlange ein bissel zu viel...sorry!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=24713&nummer=2

Ach ja Maximum du bist doch heute beim FA...Sag bescheid wie es bei Dir und deinen Eiern aussieht...*mann hab ich einen blöden Satz vormuliert.gg*

LG Regina!

 
4 Antworten:

Re: Wie weit beeinflust Utrogest meinen Körper...?

Antwort von Mikka72 am 02.12.2005, 10:22 Uhr

Hei Regina,
sorry dass ich mich einmische, oder war das Posting doch an alle??
Meine Fä sagte dass Utrogest mache die gleichen Nebenwirkungen wie eine SS!
Sorry, hoffe ich hab Dich jetzt nicht enttäuscht...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drücke Dir die Daumen(und mir auch)
Grüssle aus dem kalten Südbaden, brrrr
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi

Antwort von Becky75 am 02.12.2005, 11:47 Uhr

Hi Regina -

ich habe mir Deine Kurve angeschaut aber da Du Utrogest nimmst kann man die ja nicht wirklich deuten, abgesehen davon, dass Du ja noch einige Tage vor Dir hast *geduldrüberschicke*

Also meine Kurve war PERFEKT, schöne Hochlage bis über NMT....aber leider trotzdem negativ.

MUSS nix heißen - kann alles heißen....

Ist halt das Problem mit Utrogest. Ich persönlich nutze dieses "Problem" jetzt aber FÜR mich: wenn man mit Utrogest sowieso nicht deuten kann, weder die Kurve noch die Sympthome, dann interpretiere ich zumindest nichts hinein, verstehst Du wie ich das meine?

Was die SS-Anzeichen angeht kann ich nicht wirklich was zu sagen, weil ich keine habe. Also auch nicht WENN ich ss bin, zumindest in den letzten SS nicht.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das so ist, weil Utrogest ja Progesteron ist, und das sicherlich die gleichen Symptome verursacht wie das natürliche Progesteron in der SS, wie z. B. Müdigkeit. Das war das einzige was ich schon mal hatte als ich ss war und das ist ja mit Utrogest nicht anders.

Es tut mir leid, dass ich Dir keine befriedigendere Antwort geben kann...

Aber ich wünsche Dir dennoch viel Glück für die nächsten Tage. Ist noch alles drin!!!!

Liebe Grüße,rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von goldy am 02.12.2005, 13:34 Uhr

Hallo ich bin nicht Regina sondern Ihre Schwester da sie zur Zeit Probleme mit ihrer Fritzbox hat und nicht ins Internet kommt.In ihrem Auftrag wollte ich dir nur ihre Adresse geben,falls das Kuvert heute immer noch nicht angekommen ist müsste aber eigentlich bald kommen.
Regina Sterna
Karl-Haddewig-Str.1
32312Lübbecke
Sie bedankt sich recht herzlich für Deine Mühe.
LG Helene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von goldy am 02.12.2005, 13:34 Uhr

Hallo ich bin nicht Regina sondern Ihre Schwester da sie zur Zeit Probleme mit ihrer Fritzbox hat und nicht ins Internet kommt.In ihrem Auftrag wollte ich dir nur ihre Adresse geben,falls das Kuvert heute immer noch nicht angekommen ist müsste aber eigentlich bald kommen.
Regina Sterna
Karl-Haddewig-Str.1
32312Lübbecke
Sie bedankt sich recht herzlich für Deine Mühe.
LG Helene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.