Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 04.01.2006, 20:05 Uhr

wie teuer waren eure Küche

Hallo,

ich würde auf keinen Fall einen Kredit aufnehmen, um mich "auf einen Schlag" besonders toll einzurichten, solange ich andere MÖbel habe, die ihren Dienst noch tun. Dann nimm lieber die erstmal mit, und ersetz sie nach und nach, so siehst Du auch am besten, was du noch brauchst, was passen würde usw.
Außerdem lassen sich viele ältere Möbel durch nette Deko, Körbe u.ä. noch ein bisserl aufpeppen, das reicht auch oft schon.

Zur Küche: Meine ist recht groß, hat viele Auszüge u.ä. Schickschnack und hat ohne E-Geräte und Spüle bereits 5.00¤ gekostet.

Bei weiteren Fragen meld dich gern noch mal.

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.