Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 01.12.2010, 9:06 Uhr

wie sieht man im Blut ob man einen ES gehabt hat? also welcher Wert muß da

anders sein?
Ich frage deshalb weil ich ganz vergessen hatte, meinen FA gestern danach zu fragen. Er hatte mich ja angerufen und gesagt das mein Progesteron das er 8 Tage nach vermeintlichen ES abgenommen hat super ist, also 12 µl wären wohl normal und ich hatte 13,9 oder so......heißt das jetzt auch das ich ES gehabt habe? es war ja so das ich einen Follikel mit 16mm hatte und aber dann am US an dem Tag wo er springen sollte, nichts mehr gesehen hat und er daraufhin meinte das keiner stattgefunden hatte... ich habe ja gestern pünktlich meine Mens bekommen und soll nun am 5. Tag mit Clomi anfangen.

LG

 
2 Antworten:

Re: wie sieht man im Blut ob man einen ES gehabt hat? also welcher Wert muß da

Antwort von Aki912 am 01.12.2010, 9:59 Uhr

Das kann man anhand des Progesteronwertes sehen. 13 ist o.k. aber nicht super. Ich hatte z. B. 30, was mich aber auch nicht schwangerer gemacht hat ;-)
Viel Erfolg und lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha.....also hatte ich doch keinen ES? FA meinte ja auch der Follikel hätte sich zurück

Antwort von lady26 am 01.12.2010, 10:40 Uhr

gebildet....nun gut da gehts ab Samstag in den 1. Clomizyklus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Mein HCG Wert

Huhu Mädels, habe vorhin meinen HCG Wert durchbekommen. Er war gestern an ES+17 bei 590. Letzte Woche bei ES 10 ja schon bei 27. Ich glaube, das ist ein ganz schöner Anstieg und ich bin so happy darüber. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Aber das Gerenne zum FA ...

von Scarlett79 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG WERT

Huhu und einen schönen sonnigen guten Morgen. Habe eben meine HCG Werte bekommen. Der Wert lag an ZT 23!!! bei schon 27. Ich finde das ganz schön viel und doch sehr beruhigend. Ich selber gehe davon aus, dass heute ES + 14 ist. Und morgen ist erst NMT. Wow. Ich freue mich ...

von Scarlett79 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

HI mädels, wie lange dauert es bis sich ein befruchtetes ei einistet? weil kann es sein das sich ein befruchtetes ei einfach später einistet und dadurch dann auch das hcg hormon erst später bildet?? Mhh ich bin grad mal wieder am träumen!! Da ich ja heute nmt hab und ...

von Judith22 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

mal ne frage zur hcg wert tabelle!!

hi mädels, wenn man nach der hcg wert tabelle geht müsste ein test heute schon anzeigen das ich ss bin!! und morgen bei es+14 erst recht, so hab da mal ne frage: Ich müsste am mittwoch meine mens bekommen!! Bei es+16 wie ist das dann, müsste die tabelle auch bei mir recht ...

von Judith22 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert bitte um rat

Ich hoffe das hier jemand sich damit auskennt allo an alle ich habe mal eine frage und zwar wurde mir am montag blut abgenommen wegen den hcg wert bin rein rechnerisch heute in der 5+3 ssw??? . das problem ist ja das meine regel immer zwishen 28 und 30 tagen kam letzes mal ...

von jenga82 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hab wegen Werte angerufen...

Hab heute früh ja bei meinem FA angerufen wegen der Blutwerte und er meinte es stehen alle Zeichen auf Schwangerschaft die Werte sind gut gestiegen und mehr kann man jetzt noch nicht sagen, soll jetzt am Montag nochmal hin zum ...

von Moni26 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH WERT vielleicht kann mir ja jemand helfen

Hallo mädels,da ich lange Zeit ein Globusgefühl im Hals hatte wurde Ultraschall gemacht und der TSH wert angeschaut laut ärzte sei alles o.k. das war im DEZ.09 Die richtwerte liegen bei 0,4-4 meiner liegt bei 0,85. Ist das nicht grenzwertig. hab seit paar Tagen wider ...

von 3Jungs-mama 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.