Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 30.01.2006, 8:21 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

hallo Yanni,

kann dich verstehen.
Meiner ist auch ein ganz lieber aber Männer ticken irgendwie anders und der Kinderwunsch ist bei dehnen auch nicht so groß.
Bei uns ist es so das meier auch schon einen Sohn hat und ich 2 Mädchen. Aber wir haben kein gemeinsames Kind.
Eigendlich waren wir und´s auch einig al´s wir und´s kennenllernten, das wir keine Kinder mehr wollen.
Aber 2004 wurde ich im Oktober schwanger und wir freuten uns nach dem ersten Schock ( von ihm ich freute mich gleich) dann Ende November... Missend Aportus.. für uns brach eine Welt zusammen haben beide geheult....
Nun nach über einem jahr bin ich noch immer nicht wieder schwanger ( wir waren unds nach der FG einig es doch noch mal zu versuchen, mein Mann sagte aber er will keinen Druck entweder es klappt oder halt nicht... )
Ich würde alles tun um noch mal so ein kleines Würmchen im Arm halten zu können, weil das mein sehnlichster Wunsch ist.
Mein Mann hingegen weiß das ich es mir so sehr wünsche aber er nicht so stark, weil wir ja doch schon Kinder haben ( wenn auch keine gemeinsamen) er würde sich aber freuen wenn es doch noch klappt und wäre ein guter Vater......
Aber aus seiner Sicht ( ich weiß es ) muß es nicht unbedingt sein.
So habe ich ihn auch nie erzählöt oder merken lassen wann meine fruchtbaren Tage sind, wollte nicht das er sich da irgendwie unter Druck gesetzt fühlt.
Das fuktioniert auch ganz gut, auch weil er nie nachrechnet wann denn der Zyklus um ist usw....
Da unser Liebesleben eh sehr gut funktioniert ( wir kennen uns seit 4 Jahren) wird er halt um diese Zeit etwas mehr verführt.
Was mich auch sehr traurig gemacht hat ist , das mein FA gesagt hat er solle zum Urologen gehen und ein Spermiogram machen lassen, vorher bekomme ich kein Clomi.
Da hat er sich geweigert und gesagt das wir uns ja einig waren entweder es klappt so oder halt nicht und er will keine Tests und nochmals Test usw....
Da haben mir auch die Tränen in den Augen gestanden.
Ich verstehe es ja, habe auch jeden Monat ES ( in meinem Alter nicht selkbstverständlich bin fast 37) aber es will einfach nicht wieder klappen.
Ich denke wir Frauen wün´schen uns ein Kind noch viel mehr als die Männer.

Liebe Grüße
und alles Gute für euch.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.