Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mummy03 am 15.12.2005, 9:10 Uhr

wie alt sind die großen

guten morgen Ihr lieben!

Ich wollte euch mal fragen wie alt denn eure Großen sind und wie lange ihr schon übt?
Vielen dank
Liebe Grüße

 
20 Antworten:

Re: wie alt sind die

Antwort von Andrea25 am 15.12.2005, 9:13 Uhr

mein sohn ist vier, wir üben seit mai, haben aber jetzt erst erfahren das die spermien meines mannes nicht so toll sind, daher eigentlich gleich chance null. mein sohn ist von meinem vorherigen partner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind die

Antwort von Mamarina am 15.12.2005, 9:18 Uhr

Mein Großer ist 3 1/2 und mein Kleiner ist 2. Üben tu irgendwie nur ich /o:, mein Mann ist nur temporär beschäftigt. Will sagen, er will ganz bewußt erst in ein paar Monaten, aber verhüten tut er nur an den ganz gefährlichen Tagen (durch nichts tun ;o)). Aber daß der 10.ZT durchaus auch schon ganz schön heiß ist, war ihm egal. Weil wenn es passiert, dann freut er sich...

Meine heißen übrigens Luca und Nino, die Namen könnten wir doch auch noch dazu schreiben, oder? *frechfrag*

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind die

Antwort von mummy03 am 15.12.2005, 9:23 Uhr

LOL
Logo könnt ihr die Namen dazu schreiben *gg* gerne sogar!
Meine Maus heißt Mia,Michelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind die

Antwort von Koechlein am 15.12.2005, 9:33 Uhr

Hallo,

also meine Leonie ist fast 14 Monate alt. Wir "üben " erst seit August, hatte dann im November eine Abgang, seitdem ist mein Zyklus durcheinder und weiß nicht wo ich jetzt stehe.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind die

Antwort von Mijou am 15.12.2005, 9:41 Uhr

Hallo,

unsere Tochter ist sechs Jahre alt, unser kleiner Sohn vier Monate. Vier haben über vier Jahre geübt fürs zweite. Ich muss aber sagen, dass der Altersabstand supergut ist: Unsere Große ist fast nicht eifersüchtig und liebt den kleinen Bruder heiß und innig. Er wird den ganzen Tag besungen, bespielt und beschmust und lacht schon vor Freude, wenn er meine Tochter nur kommen sieht. Das wäre bei einem kleinen Altersabstand nicht so, denn da sind die Kids noch sehr, sehr eifersüchtig.

So groß muss der Abstand natürlich nicht unbedingt sein, ich wollte Dir nur von uns erzählen, damit Du siehst, dass die Zeit keineswegs eilt. Im Gegenteil, wenn man zwei Kleine im Wickelalter hat, ist das extrem stressig. Und die Eifersucht ist dann ja wie gesagt noch sehr stark ausgeprägt, was den Alltag ebenfalls ganz schön schwierig machen kann.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind die

Antwort von Jessy + Pauline am 15.12.2005, 9:49 Uhr

Hi,

Pauline ist gerade 4 Jahre alt geworden und wir sind jetzt im 7.ÜZ......über den Altersunterschied mache ich mir keine Gedanken-ich nehme es so,wie´s kommt :-))
Vor gut einem Jahr konnten wir uns ein zweites Kind noch gar nicht vorstellen,also denke ich,dass es schon so,wie es jetzt ist,passen wird.
*binheuteaufgutelauneeingestellt*
:-))
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind die

Antwort von Kroedi am 15.12.2005, 10:11 Uhr

Im November haben wir Laras ersten Geburtstag gefeiert :-) Wir sind jetzt im 4.ÜZ....

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind die

Antwort von mamaluca am 15.12.2005, 10:16 Uhr

Hallo

Mein Sohn Luca Emilio wird jetzt am 27.12 18 Monate alt.
Wir sind im 15. ÜZ.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind die

Antwort von Mamarina am 15.12.2005, 10:22 Uhr

Also mein Kleiner war auch nicht eifersüchtig. Obwohl er 18 Monate alt war...er liebt seinen kleinen Bruder seit der ersten Sekunde...seinen Namen hat er sofort gelernt und wunderbar ausgesprochen...

Und an Mamaluca: Wunderschöner Name ;0)...und noch ne Frage...Dein Sohn ist 18 Monate alt und Ihr seid schon im 15.ÜZ??? Wolltet Ihr einen so kurzen Abstand, oder habt Ihr halt (wie wir *hüstel*) halt nicht aufgepaßt??? *neugierigfrag*

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

19monate und 5monate

Antwort von mama2 am 15.12.2005, 10:29 Uhr

hallo,

mein grosser wahr 13monate als sein brüderchen kam.

eifersüchtig wahr er nicht er kam gleich angerannt und wollte sein brüderchen in den arm nehmen!

patricia mit Piere-Marvin(19mon)und Jean-Darvin(5mon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind die

Antwort von bdj am 15.12.2005, 10:36 Uhr

mein großer Bengel wird im Februar 5 Jahre und wir sind jetzt im ersten ÜZ ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und knapp 7, 6 und 4 und wir üben 17 ÜZ ;-) LG o.t.

Antwort von Kismet81 am 15.12.2005, 10:37 Uhr

kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19monate und 5monate

Antwort von jade22 am 15.12.2005, 10:37 Uhr

Hallo!

Also Elias ist fast 14 Monate. Vor acht Monaten hatte ich leider eine FG und nun üben wir seit einem halben Jahr für das Zweite.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HILFE...schon knapp 9 der Große und jetzt im 6. ÜZ

Antwort von sunshine live am 15.12.2005, 10:41 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

14 Monate und wir sind im 2.ÜZ:-) Lg Verena

Antwort von verena017 am 15.12.2005, 12:01 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jana ist im Oktober 4 geworden und wir übens seit Oktober 05! ot aber LG

Antwort von Tamee&Jana am 15.12.2005, 12:13 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok er heißt nicht Bengel *grins*, sondern Dominik ;-) ot...lg bettina

Antwort von bdj am 15.12.2005, 12:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

florian

Antwort von andreawdu am 15.12.2005, 12:21 Uhr

hallo,
florian wurde am 11.12. 17 monate alt.

ich hab im august die pille abgesetzt.

gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3Jahre!

Antwort von Schokoladenkuchen am 15.12.2005, 14:12 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 und 9 Jahre und wir üben ab Januar im10.ÜZ o.T.

Antwort von wudebaer am 15.12.2005, 14:37 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.