Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly23 am 25.11.2017, 12:43 Uhr

Wie abschalten? Stress: fiese Kolleginnen

Liebe Leela,

es tut mir leid, dass es dir schlecht ergangen ist.
Dennoch finde ich es nicht angemessen, dein Leid über alles zu stellen und es als gerecht zu empfinden, dass nur du dich beschweren darfst. Jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
Zudem finde ich auch den ersten Kommentar frech: ich arbeite, und das nicht wenig. In einem Unternehmen ist es jedoch leider nicht vermeidbar, ja sogar manchmal zwingend notwendig, mit Kollegen zu sprechen ;-)

Ich denke auch, dass bei ihnen der Neid eine gewisse Rolle spielt. Eine hat mir in einer schwachen Phase gesagt (da waren wir allein), dass sie alles tun würde, um Familie zu haben.
Und die andere hat angst, dass sie ihren Posten abgeben muss, wenn sie schwanger wird.
Ich überlege mir oft böse Kommentare, aber wenn es dann soweit ist, traue ich mich doch nicht. Meist ist dann mein Mitleid größer.
Sollte es doch noch mit einem zweiten Kind klappen - was ich mir wünsche - dann werde ich dort eh die Hölle auf Erden haben. Aber gut: das muss mir dann egal sein.

Eigentlich schade, wie Menschen sich gegenseitig das Leben schwer machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.