Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018 am 25.11.2017, 7:22 Uhr

Wie abschalten? Stress: fiese Kolleginnen

Guten Morgen
Erstmal finde ich es über haupt nicht gut, zu sagen, ja mein Stress ist größer als deiner...ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Jeder empfindet die Dinge anders.

Liebe Butterfly...manchmal können Stress Situationen den Zyklus negativ beeinflussen. Ich verstehe dich, hätte auch "keine Nerven" mir jeden Tag irgendwelche Spitzen anzuhören. Man kann einiges ignorieren...aber wenn da die ganze Zeit gegen dich persönliche gestänkert wird, würde ich mal auf den Tisch hauen ggf zum AG gehen.
Wenn die Spitzen im allgemeinen ausgesprochen werden, du aber merkst das sie Indirekt dich meinen..dann kontere vill geschickt Manche Leute sind schon arme Würstchen, die andere runter buttern müssen um sich besser zu fühlen.
Wenn du dich total unwohl fühlst, würde ich auch einen Jobwechsel in Betracht ziehen und ggf den KiWu paar Monate nach hinten zu verschieben.

Ich weiss nicht wie lange du schon hibbelst, kann aber aus Erfahrung sagen, es kann schon mal etwas länger dauern. also wegen Kiwu so eine Situation zu ertragen, wäre für mich nichts.

Ich wünsche dir alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.