Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 25.11.2017, 1:37 Uhr

Wie abschalten? Stress: fiese Kolleginnen

Vielleicht solltest Du lieber arbeiten, statt mit den Kolleginnen zu reden..
Ich hätte auch gerne noch ein Kind. Die letzten 3 Zyklen waren regelmäßig, mit kleinen Schmierblutungen um den Eisprung herum. Dann hatte ich plötzlich einen Riesen-Stress auf Arbeit, mit Deinem nicht vergleichbar, eine Katastrophe, ich habe Tag und Nacht geheult. In der zeit hatte ich die Regel, nach 6 Tagen wurde die Blutung immer schwächer, war fast zu Ende, einen Tag später habe ich aber wieder geblutet, nicht sehr viel, aber frisches Blut und starke krampfartige Schmerzen im Bauch.
Heute hat es aufgehört - mit der Regel habe ich insgesamt 18 Tage geblutet!
Ich nehme jetzt Beruhigungsmittel und Mittel gegen Krämpfe und es ist fast alles weg.
Ich bin mir sicher, dass der Stress daran schuld war. Aber wie gesagt, was ich erlebt habe, war mit einem Autounfall zu vergleichen, plötzlich und ganz schlimm, da kann bestimmt alles durcheinander kommen. Ich frage mich, wie es jetzt weitergeht, kann ich noch einen Eisprung haben, oder bekomme ich in 2 Wochen die Regel, oder wird es unregelmäßig...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.