Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 01.12.2005, 16:18 Uhr

Wer von Euch ist eigentlich noch locker beim KiWu?

guten nachmittag ihr lieben,

nur mal rein interessehalber: gibt es hier auch noch mädels, die "ganz" normal ohne rechnerei und hecheln auf den ES schwanger werden wollen?

also, diesmal habe ich mich auch in die berechnung begeben, hibbel mit und überhaupt. aber eigentlich widerstrebt es mir, mich darauf zu "versteifen" und ein leben nach plan zu führen.

wie sieht das bei euch aus? sind alle wirklich total versteift darauf, oder gibt es noch welche, die es einfach nehmen wies kommt? abgesehen natürlich von denen, die wirklich probleme haben und schon sehr lange üben...

soll nun keine kritik sein, wie gesagt, ich rechne auch (obwohl ich das niiiie wollte) ;-)

denke einfach, man macht sich selbst das leben schwerer dadurch, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.